Treffen nähe Linz/Urfahr

also bei angle geht es sich aus, wir kommen beide auf alle fälle, ähm und das mit den art workshops können wir gerne auch machen.

ich denke mir mal, dass ja jeder der möchte ne kleinigkeit vorbereiten kann, und je nachdem wieviel zeit wir uns nehmen, der kann dann seines machen und vortragen.

wir können ja auch generell am lagerfeuer ein schönes ritual machen, über glühende kohlen gehn usw..............da fällt uns sicher was ein.
 
Werbung:
Guten Morgen,

Luce8, ich hoffe schon, dass es wieder lustig wird. Hoffen wir mal, dass es sich zeitlich ausgeht :)

also bei angle geht es sich aus, wir kommen beide auf alle fälle, ähm und das mit den art workshops können wir gerne auch machen.
Dann freue ich mich schon auf euer kommen.

ich denke mir mal, dass ja jeder der möchte ne kleinigkeit vorbereiten kann, und je nachdem wieviel zeit wir uns nehmen, der kann dann seines machen und vortragen.
Schaun wir mal wer kommen möchte und dann was wir letztendlich machen.

wir können ja auch generell am lagerfeuer ein schönes ritual machen, über glühende kohlen gehn usw..............da fällt uns sicher was ein.

Lagerfeuer könnte noch schwierig werden, da wir durch den Wald ein Feuerverbot haben, muss es mir noch genehmigt werden. Sonst müssten wir den Griller kreativ einsetzen.

Lg Lila
 
Schaun wir mal wer kommen möchte und dann was wir letztendlich machen.
vielleicht sollten wir uns gar nicht sagen, was jeder mitnimmt, ist spannender und wir können uns überraschen lassen, welche kleinen rituale und zeremonien auf uns zu kommen.
also ich sags nicht :D


Lagerfeuer könnte noch schwierig werden, da wir durch den Wald ein Feuerverbot haben, muss es mir noch genehmigt werden. Sonst müssten wir den Griller kreativ einsetzen.
können wir das ganze nicht ein wenig am waldrand machen, dann brauchen wir es auch nicht genehmigen, dann machen wir es heimlich, ist ja keine grosse sache, wir sind gewissenhafte leute, wir sichern vor, keiner von uns möchte einen wunderschönen wald mit seinen bewohnern abfackeln.
 
vielleicht sollten wir auch einmal ein wenig zusammen schreiben, wer aller zum treffen zu lila kommt, damit sie sich in etwa richten kann.

falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, das treffen findet am 21. juli in puchenau, nähe linz statt.

wir können ja fahrgemeinschaften gründen, uns einfach irgendwo treffen und mal schauen, wer mit wem mitfahren kann, okay? ;)
 
Wie Sitanka schon schrieb:
das treffen findet am 21. juli in puchenau, nähe linz statt.
ab 14:30

Wenn das Wetter schön ist, werden wir die Zeit im freien verbringen.
Es wird gegrillt, deshalb möchte ich euch bitten für euch selbst Fleisch, Gemüse etc. mitzubringen.

Wenn Interesse besteht, können wir einen kleinen Ausflug zu einer Ruine unternehmen?!


wir können ja fahrgemeinschaften gründen, uns einfach irgendwo treffen und mal schauen, wer mit wem mitfahren kann, okay? ;)

Das klingt gut, schon alleine der Umwelt zuliebe.
Wer noch eine genaue Wegbeschreibung benötigt, soll mir bitte eine pm schreiben.

Lg Lila
 
Wie Sitanka schon schrieb:
ab 14:30

Wenn das Wetter schön ist, werden wir die Zeit im freien verbringen.
Es wird gegrillt, deshalb möchte ich euch bitten für euch selbst Fleisch, Gemüse etc. mitzubringen.

Wenn Interesse besteht, können wir einen kleinen Ausflug zu einer Ruine unternehmen?!




Das klingt gut, schon alleine der Umwelt zuliebe.
Wer noch eine genaue Wegbeschreibung benötigt, soll mir bitte eine pm schreiben.

Lg Lila

super, ich freu mich schon drauf :banane:

möchtest die wegbeschreibung nicht hier reinstellen, dann brauchst du sie nur einmal schreiben und nicht andauernd wieder weiterschicken.

außer es ist dir zu persönlich hier, was ich natürlich auch verstehen kann.

bitte, bitte, mir kannst eine schicken, außer wir sehen uns diese woche mal, weil ich dich ja am montag versetzt habe :D
 
Ich freue mich auch schon darauf :)

möchtest die wegbeschreibung nicht hier reinstellen, dann brauchst du sie nur einmal schreiben und nicht andauernd wieder weiterschicken.

Nein, bei meinen Erfahrungen, möchte ich sie lieber persönlich weitergeben.
Und den meisten habe ich sie schon gegeben

bitte, bitte, mir kannst eine schicken, außer wir sehen uns diese woche mal, weil ich dich ja am montag versetzt habe
Ist schon unterwegs :fahren:

Lg Lila
 
herzliches hallo ihr lieben,

tut mir echt leid, aber ich kann nicht kommen :cry3:, muss am 20. fürs we nach tirol. also allmählich nerven mich meine juli-termine echt, ich versäum ja alles!!! mist!

wünsch euch viel spaß und alles was dazu gehört!

glg luce8
 
Werbung:
herzliches hallo ihr lieben,

tut mir echt leid, aber ich kann nicht kommen :cry3:, muss am 20. fürs we nach tirol. also allmählich nerven mich meine juli-termine echt, ich versäum ja alles!!! mist!

wünsch euch viel spaß und alles was dazu gehört!

glg luce8

a geh, schade du kannst wirklich nicht kommen, ich hab mich schon so auf dich gefreut, dass ich dich wieder mal sehe :(
 
Zurück
Oben