Treffen in OÖ bzw. Linz??

Werbung:
Leute, es tut mir schrecklich leid, aber ich kann nicht kommen.... :cry3:

Mir ist was dazwischen gekommen, muss dringend zu einer Freundin die mich heute braucht... das geht vor...

Beim nächsten mal wirds anders sein! Ich hoffe ihr habt viel Spaß!!!

Liebe Grüsse
Elisabetha

PS.: jetzt bekomme ich erst keinen Gugelhupf... :angry2:
 
Wer war jetzt bei dem Treffen? Wieviele Leute warts? Wird es wiederholt? Viele Fragen ................hoffentlich auch 1 Antwort? *wäre lieb* Danke :grouphug:
 
Von sieben die kommen wollten waren drei da.

Wiederholung? - weiss nicht kommt drauf an ob echtes Interesse besteht daran. Mal schaun.

Liebe Grüße
Kaletao
 
Danke , für die Antwort. :kiss3: Also , war es so , wie ich es mir eh schon dachte . Erst alle Begeistert und dann traut sich wieder keiner . Eigentlich Schade....... :flower2:

Liebe Grüße Camay
 
Hallo!

Sorry, ich muss mich im nachhinein entschuldigen. Ich wollte auch kommen und war auf dem Weg als es einen Rumser machte und mir jemand auf der Stoßstange klebte. Tja, dass die Leute nicht schauen wo sie hinfahren. Naja. Nachdem dann alles aufgenommen wurde wollte ich nur noch heim. Leider komm ich aber nur in da Arbeit zum Internet. Drum konnte ich auch keine Nachricht hinterlassen
Vergebt mir :guru:

lg Kithana
 
Werbung:
nein. zum glück net. aber mi ärgert des schon. erstens weil ich ja gern gekommen wär und zweitens weil des mittlerweile schon der 3. unfall ist wo mir wer reinkracht ohne dass i was für kann. also net weil i net gschaut hätt oder gach brems oder sowas. sondern schlicht und einfach weil ich übersehen werd. i glaub i zieh unglück magisch an. hab a schon überlegt ob i mal an spiegel zerbrochen hab oder sowas *g* weil in den letzten jahren is ja wirklich alles schief gegangen. naja. damit muss ich wohl leben. :rolleyes:

wenns wieder a neues treffen gibt komm ich aber schon.
 
Zurück
Oben