Treffen in OÖ bzw. Linz??

Nun ja, wenn wir alle schüchtern sind, dann wirds ja ein lustiges anschweigen werden! :rolleyes: :tongue: :lachen:


Also gut, wir haben also schon einen selbstgemachen Gugelhupf, Kaletao sponsert uns den Tee.... :morgen: Ich werd noch ein paar Getränkedinger einkaufen, so Saftsachen usw.
Wer bringt denn noch was mit? Bevorzugt wird Fingerfood.... :sabber:


Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Werbung:
jetzt wollt ich mir des datum im kalender eintragen (bin nämlich vergesslich) und da hab ich gesehen dass des am osterwochenende ist. und da gehts leider net bei mir. :angry2: ich fahr nämlich am donnerstag nach kärnten zu meiner family.
och mensch. warum immer ich. falls es aber ein nächstes treffen gibt, komm ich ganz sicher.
sorry.
 
danke kaletao.
mensch bin ich ein :schaf:
manchmal bin ich zu blöd für alles. die arbeit vernebelt mir das gehirn. *g*
tja, nachdem du recht hast und das osterwochenende tatsächlich eine woche später ist komm ich natürlich auch.
*kopfschüttel* i glaub i bin reif für den urlaub.
 
Werbung:
Zurück
Oben