Treffen in Hamburg?

habt ihr euch getroffen?

ich wohne nicht weit von hamburg entfernt und hätte großes interesse mich mit anderen foris zu treffen.

wie siehts aus?

gruß frauke
 
Werbung:
Ich war letztes mal nicht dabei, würde aber diesmal gern wieder kommen.
Wie wäre es wieder mit dem "Insbeth"?
 
Aloa :clown:

Lang lang hat man von mir nichts mehr gehört, aber da bin ich wieder *g*

Gibt es die Treffen noch? Hätte mal wieder Lust auf ein Treffen. Momentan lässt das Wetter es ja auch zu, dass man was outdoormäßiges macht. Also Stadtpark oder sowas vielleicht.

Licht & Liebe
keija
 
Tachjen ihr Leutz und guggugs keija ;)

Also ich bin ja auch immer noch für zu haben ^^ Nur im Moment sah es immer ein wenig mau aus mit treffen. Auch das nächstemal kann ich wohl noch nicht wieder dabei sein, aber danach bin ich gerne wieder dabei :) Also ich leben noch, bin im Moment nur anderweitig viel unterwegs ^^ Bis bald euch *G*

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Hi ihr,

ist ja wirklich lange her das wir uns getroffen haben, das nächte treffen w+re eigentlich am Mittwoch den 16. oder?
Ich weiß auch noch nicht ob ich da schon kann, weil ich noch in Braunschweig bei meinem Freund bin.

und wo treffen wir uns nun eigentlich weiterhin:confused:

Liebe Grüße,
Anakra
 
Jeden 2. Mittwoch im Monat um 19. Uhr...dieser wäre morgen...ähm *auf die uhr schau*...heute^^...

ich könnte kommen, aber mir scheint das wird nix, da sich ja ausser uns zwei wohl niemand mehr meldet...naja vielleicht nächstes mal...ein treffpunkt steht wohl auch nicht mehr fest,...

LG,
Anakra
 
Hallo Anakra,

vielen Dank für Deine Antwort. Heute ist es für mich auch schlecht,
da zu knapp mit der Zeit. Aber ich würde mich freuen, in Zukunft
auch mal mich mit einigen Leuten zu treffen.

Ich hatte mich mal mit zweien getroffen, aber unsere Themen passten irgend
wie nicht zusammen und dann haben wir es gelassen.

Wenn aber viele Leute zusammenkommen sind da ja die Chancen größer,
das man sich gegenseitig verstehen kann und ergänzen kann.

Vielleicht habt Ihr Lust auch mal aufzuschreiben, welche Themen Euch so
interessieren, dann könnte man die Leute vielleicht in Haupt-Interesse-Gruppen einteilen, wäre vielleicht erstmal leichter ? - Ist nur ein Vorschlag -


Meine Haupt-Interessengebiete sind: Seelenverwandtschaft, Engel, Reiki, Religion, Schamanismus, interessiere mich aber auch für alles andere.


Vielleicht melden sich ja noch interessierte oder Leute aus dieser bisherigen
Gruppe ?

Stadtparktreff wäre auch toll, wenn das Wetter mitspielt, oder Schweinskelokale, sind sehr nett und günstig. - Das auch nur als Vorschlag,
ich habe nicht nachgelesen, was hier in der Vergangenheit passiert ist.

Also viele Grüße und hoffe noch mehr Resonanz....

Luciana:banane:
 
Werbung:
Ich interessierte mich hauptsächlich für Tarot, Numerologie, Meditation ...und was weiß ich nicht was, eigentlcih auch alles, Engel sind auch dabei...

bisher hatten wir es eigentlich noch nicht das irgendein thema fehlte...sag ich mal so...

Also wir hatten uns bisher immer in so einem seltsamen laden in Altona getroffen, dann haben wir uns aber dazu entschlossen das doch lieber woanders zu machen...seitdem war ich auch auf keinem treffen mehr, keine ahnung was da war oder ob da überhaupt was stattgefunden hat^^

Schweinske ist aber schonmal ne idee, würd ich jetzt mal so sagen:)

Liebe Grüße,
Anakra
 
Zurück
Oben