Treffen in Hamburg?

Liebe Anakra,
Liebe Luciana,

ich bin durch Zufall auf euren Austausch hier gestoßen und hab mich gleich mal registriert. Mich würde sehr interessieren, was das für Mittwochstreffen sind - falls sie weiterhin existieren, würde ich auch sehr gern mal vorbei schauen.

Darf ich euch im Gegenzug zum Tarotstammtisch Hamburg einladen? Der findet jeden 2. Montag im Monat statt, das nächste Mal wieder am 11. September, im Café SternChance (www.sternchance.de) ab 19:30. Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit einem Stamm von ca. 20 Leuten und legen und disktutieren so ziemlich alles, was es zu legen und diskutieren gibt. Nähere Infos, auch über die in der SternChance ab Oktober stattfindenden Norddeutschen Tarottreffs findet ihr auch unter www.tarotstammtisch.de - falls unser Webmaster die Page upgedatet hat.
Sonst bei mir...

Liebe Grüße
Kirsten
 
Werbung:
Also ich denke schon das diese weiterhin exestieren^^...hat jetzt wohl ne längere pause gegeben, aber ich wäre an weiteren treffen auf jedenfall interessiert und da wir dann schon 3 wären, sollte das doch kein problem sein ;)

auf den treffen haben wir uns bis jetzt über alles mögliche ausgetauscht, irgendwas was die anderen interessiert war bisher immer dabei
Engel, Reiki, Tarot, Schamanismus war auch schon dabei, kommt eben auf die leute drauf an, oder?


mit Tarot beschäftigen tue ich mich ja auch, deinen vorschlag finde ich deswegen ganz interessant, was genau passiert da auf euren treffen?
worüber tauscht ihr euch genau aus?


wegen dem treffpunkt müssen wir uns ja erstmal noch was überlegen...schweinske ist ja schonmal ne gute idee, aber wenn wo?
oder doch lieber woanders?
mir ist das eigentlich so ziemlich egal, hauptsache man hat nen tisch, was zu trinken und kann sich gut unterhalten:)
natürlich sollte auch niemand einen zu langen weg dahin haben...
 
Hallo Anakra,

also mir ist es auch egal, wo der Treff stattfindet - zentral wäre gut. Aber auf jeden Fall beschäftigen wir uns mit allen von dir genannten Themen eigentlich auch bei unserem Treff - schau doch mal auf die HP, wenn du magst: www.tarotstammtisch.de. Ich fänds toll, wenn ihr vorbei schaut.

Liebe Grüsse
Kirsten
 
Also so gut kenne ich mich in Hamburg nicht aus...bin nicht oft da.....
aber wenn ich es dann irgendwann mal schaffe zu kommen...wäre es dann okay wen ich meinen Freund mitbringe?
Vielleicht meldet er sich dann ja auch an.....er lässt mich nie gerne alleine wegfahren...und schon gar ncht so weit...;D
 
Moin, Moin,

so eine gemütliche Gesprächsrunde suchen meine Bekannte/Seelenverwante und ich schon länger. Im geistigen Bereich sind wir eigentlich für fast alles offen.
Meine Interessen sind neben Seelenverwandtschaft und geistigem Heilen das Studium der Gita und letztendlich damit verbunden Kriya-Yoga.
Eine wirklich ablehnende Haltung nehme ich nur bei Missbrauch der Magie in jeder Form ein.
Na ja, sehen wir mal, was wird! Ein Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten bringt in der Regel immer vorwärts, lässt jeden was dazulernen und gibt in guter Umgebung auch richtig Kraft.

Herzliche Grüße,
Rappel
 
Frühlingsblume;738598 schrieb:
Also so gut kenne ich mich in Hamburg nicht aus...bin nicht oft da.....
aber wenn ich es dann irgendwann mal schaffe zu kommen...wäre es dann okay wen ich meinen Freund mitbringe?
Vielleicht meldet er sich dann ja auch an.....er lässt mich nie gerne alleine wegfahren...und schon gar ncht so weit...;D


Liebe Frühlingsblume - ich sehe, du wohnst in der Nähe von Kiel - da findet am 19. September ein kleiner Tarot-Event statt: http://www.tarotwissen.de/uploads/File/PressemitteilungNTT_V3.pdf

Vielleicht ist das ja für dich und deinen Freund leichter mit der Anreise. Ansonsten trifft sich unser Stammtisch wieder diesen Montag, 11.9., um 19:30 in der SternChance (www.sternchance.de) in Hamburg. Würde mich freuen, wenn ihr auch kommen könntet. Einige Damen bringe ihre Männer mit :)

LG
Kirsten
 
Moin, Moin,

so eine gemütliche Gesprächsrunde suchen meine Bekannte/Seelenverwante und ich schon länger. Im geistigen Bereich sind wir eigentlich für fast alles offen.

Hallo Rappel,

dann schau doch mit deiner Bekannten vorbei - wie gesagt, am Montag, 11.9., 19:30 in der SternChance - wir freuen uns auf euch.

LG
Kirsten
 
Tachjen ihr ^^

Ich sehe...das ganze ist ja etwas sehr eingeschlafen mittlerweile. Aber ich möchte die Morgen anstehende Veranstaltung bei der Buchhandlung "Hier und Jetzt" nochmal als Anlaufpunkt nehmen ^^

Meine Freundin und ich werden dort morgen hingehen und je nachdem was sich ergibt auch noch die abendlichen Unternehmungen dort begleiten. Aber das werden wir dann morgen spontan entscheiden.

Ich wollte nun eigentlich nur mal fragen, wer von den Hamburgern hier denn auch interesse hätte dort vorbeizuschauen ^^ Ich denke mal, dass ganze könnte doch recht interessant werden. Wer davon bisher noch nichts mitbekommen hat einfach mal in den Thread : Sonderstammtisch Hamburg reinschauen ^^

Viele liebe Grüße!

Shayesda
 
Hallo,

schön, dass ihr da wart - ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ihr mal wieder Lust auf Hamburg habt - die Stammtischzeiten stehen immer auf meiner HP.

Liebe Grüße
Kirsten
 
Werbung:
Zurück
Oben