traumdeutung

Werbung:
@Yannah, Du bist doch selbst als Ratgeber für andere auch für den "härteren Weg".


1. Zitat von nicolina:

Du magst es gut gemeint haben, aber ich denke, deine ganze Aufzählung verängstigt die TE noch viel mehr als sie eh schon ist.

wieso? sie hat um rat gefragt und ich hab geantwortet!
es bringt sie nicht weiter, sich bestimmte sachen schön zu reden, manchmal muss es erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

insofern kann ich mich Solis Beitrag im Sinne von "Selbsterstarken" nur anschliessen.

Kurz, aber heftig und irgendwie peinlich. Doch das muss nicht peinlich sein. Vielleicht ist das gerade eine Herausforderung, die der Traum vorbereitet hat, das Peinliche offenzulegen, um es zu überwinden, um daran zu erstarken.
 
@Yannah, Du bist doch selbst als Ratgeber für andere auch für den "härteren Weg".


1. Zitat von nicolina:

Du magst es gut gemeint haben, aber ich denke, deine ganze Aufzählung verängstigt die TE noch viel mehr als sie eh schon ist.

wieso? sie hat um rat gefragt und ich hab geantwortet!
es bringt sie nicht weiter, sich bestimmte sachen schön zu reden, manchmal muss es erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

insofern kann ich mich Solis Beitrag im Sinne von "Selbsterstarken" nur anschliessen.

der unterschied zwischen mir und der anderen userin ist aber, dass es ihr nicht peinlich ist, darüber zu schreiben. prinzipiell erzähle ich sehr viel von mir und gebe auch generell viel zu viel von mir preis aber eben nicht alles.
 
Mit jemandem den man gar nicht kennt und der sich nicht mal der Community vorgestellt hat, möchte man nicht sofort per PN unter der Forumsoberfläche verschwinden.

du tust gerade so, als wollte ich mit dir unter der bettdecke verschwinden. wie schon gesagt, ich hab nicht vor, mir was zu erschleichen und ja, du hast total recht, es ist ein grosses verbrechen jemandem eine pn schreiben zu wollen, den man gar nicht kennt .... :rolleyes:
 
der unterschied zwischen mir und der anderen userin ist aber, dass es ihr nicht peinlich ist, darüber zu schreiben. prinzipiell erzähle ich sehr viel von mir und gebe auch generell viel zu viel von mir preis aber eben nicht alles.

Aber neugierig bei anderen bist Du schon und möchtest da den Segen eines Forumsaustausches genießen: Aus Kundalini-Yoga:

was ist holotropes atmen und was ist dir genau beim yoga passiert?

Auf einem Forum ist immer "Geben" und "Nehmen".

P.S.: Und wie gesagt, wenn man auf einer Line anruft, ist es sehr intim und privat (Nur eben nicht kostenlos), womit "Nehmen und Geben" dann auch ausgeglichen ist.
 
Werbung:
Aber neugierig bei anderen bist Du schon und möchtest da den Segen eines Forumsaustausches genießen: Aus Kundalini-Yoga:



Auf einem Forum ist immer "Geben" und "Nehmen".

P.S.: Und wie gesagt, wenn man auf einer Line anruft, ist es sehr intim und privat (Nur eben nicht kostenlos), womit "Nehmen und Geben" dann auch ausgeglichen ist.

du weisst genau, dass an den esoterikhotlines nur betrüger sitzen.
nur, weil ich einmal gesagt habe, dass ich auf etwas nicht näher eingehen möchte, heisst das nicht, dass ich anderen keine fragen stellen darf. wenn ich was wissen will und der andere sagt will nix dazu sagen, dann akzepiere ich das und hack nicht ewig darauf rum.
kannst du jetzt auch mit den off-topics aufhören, damit sich hier noch leute melden können, die was zum eigentlichen thema beizutragen haben?
 
Zurück
Oben