traumdeutung

du tust gerade so, als wollte ich mit dir unter der bettdecke verschwinden. wie schon gesagt, ich hab nicht vor, mir was zu erschleichen und ja, du hast total recht, es ist ein grosses verbrechen jemandem eine pn schreiben zu wollen, den man gar nicht kennt .... :rolleyes:

Würdest Du freundlicherweise mal zitieren, wo ich bitte von "Verbrechen" geschrieben habe. Das wird doch von Dir hier nur emotional hineininterpretiert.
Aber ich scheine Dich ja hier an der richtigen Stelle angepickt und angetriggert zu haben, Deinen emotionalen und unsachlichen Antworten nach zu urteilen.

Der Hund jault ja auch nur, wenn der Schuh getroffen hat.
 
Werbung:
Dein Traum liegt ja hier nicht auf offen auf dem Tisch. Daher kann es genau so gut sein, dass alles hier Geschriebene die Antwort auf Deinen unlesbaren Traum ist. Es gibt ja keine Zufälle - heisst es in der Esoterik - alles hat einen tieferen Sinn. :)
 
Würdest Du freundlicherweise mal zitieren, wo ich bitte von "Verbrechen" geschrieben habe. Das wird doch von Dir hier nur emotional hineininterpretiert.
Aber ich scheine Dich ja hier an der richtigen Stelle angepickt und angetriggert zu haben, Deinen emotionalen und unsachlichen Antworten nach zu urteilen.

Der Hund jault ja auch nur, wenn der Schuh getroffen hat.

ich hab keine lust mehr, mit dir zu kommunizieren, da von dir nur beleidigungen und beschimpfungen kommen und du auch nichts vernünftiges zum eigentlichen thema beizutragen hast. ich möchte, dass du in einen anderen thread gehst und da weiterschreibst.
 
ich hab keine lust mehr, mit dir zu kommunizieren, da von dir nur beleidigungen und beschimpfungen kommen und du auch nichts vernünftiges zum eigentlichen thema beizutragen hast. ich möchte, dass du in einen anderen thread gehst und da weiterschreibst.

Kein Thread ist hier Privateigentum. Jeder hat freien Zugang hier auf dem Forum. Ich habe Dich zu keiner Zeit beleidigt oder angegriffen, sondern nur Deine eigenen Worte zitiert. Wenn Du Deine eigenen Worte als Beleidigung auffasst, bin ich doch außen vor.

Während ich hier schreibe, halte ich ja keine Tür zu, es können sich andere Interessenten doch durchaus bei Dir melden - was ja bis jetzt nicht erfolgt ist.

Dass es auf einer Line nur Betrüger gibt - davon weiß ich nichts - ich habe noch nie da angerufen - da scheinst Du Dich besser auszukennen.
 
der unterschied zwischen mir und der anderen userin ist aber, dass es ihr nicht peinlich ist, darüber zu schreiben. prinzipiell erzähle ich sehr viel von mir und gebe auch generell viel zu viel von mir preis aber eben nicht alles.


Herrje....da ist man mal einen Nachmittag im realen Leben unterwegs, kommt nach Hause, und dann...

..der unterschied zwischen mir und der anderen userin ist aber, dass es ihr nicht peinlich ist, darüber zu schreiben....

damit meintes du jetzt aber nicht mich, oder liebe @Yannah ? :cool:
 
nein, das ist mir peinlich. mir wäre es lieber, wenn sich leute melden, gerne auch per pn, die sich wirklich auskennen, dann würde ich ihnen eine pn schreiben und alles erklären.
die öffentlichkeit muss meinen traum nicht kennen.

Immer wieder interessant, was manchen Leuten alles nicht so passt. Und immer wieder sind's die gleichen, die Stress machen. Klare Aussage, klare Bitte, da gibt's nichts dran zu rütteln. Und warum kann man das nicht einfach akzeptieren? Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du eine Traumdeutung per PN bekommst!
 
Immer die Selben, die hier nachgrätschen, um ihren Heiligenschein zu "polieren" und keinen eigenen Deutungsbeitrag leisten, sondern selbst Vorreiter sind beim PN anfordern.
 
Werbung:
Ich hab schon Träume gut gedeutet und PN's sind nicht strafbar :D

Ich deute Träume, zu denen ich eine Intuition habe. Aus reiner Neugier mag ich keinen Traum lesen.
 
Zurück
Oben