Traumdeutung Zombie-Kopf

Werbung:
Das man keinen Kontakt zu seinem Körper hat und der Schädel zur Bedrohung wird. Das du vielleicht zu verkopft bist. Da fehlt offensichtlich das Bauchgefühl, oder? ;)
 
Das man keinen Kontakt zu seinem Körper hat und der Schädel zur Bedrohung wird. Das du vielleicht zu verkopft bist. Da fehlt offensichtlich das Bauchgefühl, oder? ;)
Können Sie mir das Wort: verkopft genauer erläutern?
Ich möchte lediglich wissen, was der Traum bedeutet,… keine personenbezogne, spekulierte Beschreibung, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@elixir
Das man keinen Kontakt zu seinem Körper hat und der Schädel zur Bedrohung wird. Das du vielleicht zu verkopft bist. Da fehlt offensichtlich das Bauchgefühl, oder? ;)

Vielleicht fehlt das Köpfchen, denn das ist ja ab und hat dabei auch noch was Bedrohliches. :dontknow:

Oder vielleicht viel krauses Zeuch im Kopf (im Denken) haben, was andere Leute sich Schauerliches ausgedacht haben. (denn er sieht ja nicht seinen eigenen Kopf dort herumrollen)
Mit dem Traumtip, sich lieber um einen eigenen klaren Kopf (der eben nicht in verrotteter Zombie-Kopf ist) zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet es wenn man im Traum von einem rollenden Zombie-Kopf bedroht wird?
Hallo elixier, so wie du nach der Bedeutung eines einzigen Traumbildes fragst, meinst du anscheinend, das Traumbild „Bedrohung durch rollenden Zombie-Kopf“ hat für jeden Menschen auf der ganzen Welt die gleiche Bedeutung. Und zwar exakt immer und überall dieselbe Bedeutung.

So ist es ganz und gar nicht, so was gibt es nicht, für kein einziges Symbol. Klar, viele Symbole haben dieselbe oder ähnliche Bedeutungen, was genau, das erklärt sich aber immer aus der Traumhandlung. Es ist die Traumhandlung, welche die Info für den Träumer offenbart.

Wenn du also dein Traumbild erklärt haben möchtest, geht das nicht ohne dass du deinen Traum etwas näher erzählst. Wie gesagt, die Traumhandlung ...
 
Werbung:
Ich möchte lediglich wissen, was der Traum bedeutet,… keine personenbezogne, spekulierte Beschreibung, vielen Dank!
Was der Traum bedeutet? Welcher Traum?

Und die Bedeutung ist immer personenbezogen. Wenn du tatsächlich dein Traumbild erklärt haben möchtest, dann wirst du automatisch etwas über dich, über deine aktuelle Realität und nicht zuletzt über deine Gedanken und Gefühle erfahren.
Was sonst soll denn ein Traum bedeuten?

(Entschuldige Lysanne)
 
Zurück
Oben