Traum wird real, Hilfe

zuckerwatten

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2022
Beiträge
2
Hallo :) ich hoffe ihr habt vielleicht Mal Lust euch meine Geschichte zu lesen und etwas darüber zu schreiben.

Ich beschäftige mich hier und da Mal mit einigen träumen bzw. Traumsymbolen und Tarot weil es eine schwierige Situation gab bei den mein Traumsymbol ganz klar Bestätigt worden ist sowie eine sehr schockierende Vorhersage meiner Mutter über Tarot. Ich erinnere mich sehr gut an meine Träume und meine Gefühle im Traum und es gibt welche die bleiben besonders gut hängen.

Heute gab es aber etwas was mir noch nie zu vor passiert ist.
Erst Mal das reale: ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Heute ist er auf einer großen Feier mit Arbeitskollegen. Ich wusste bisher nicht das ein Arbeitskollege zu uns vorbeikommt!! Mein Freund hat außerdem gestern erzählt das die Tochter von einem Chef dabei ist was für mich erst uninteressant schien.


Nun zu meinem Traum:
Ich habe von gestern auf heute geträumt, dass ich im Esszimmer mit meinem Freund und einer weiteren männlichen Person zusammen saß und die Person Zigaretten gedreht hat. Danach war ich im Traum plötzlich im Körper von meinem Freund und ich bzw. Er war auf der Feier. Es war sehr dunkel bunt erhellt und sehr laut. Er hat eine sehr sehr kleine Frau umarmt und Arm im Arm mit ihr getanzt und es sah so aus als wären wir bereit uns zu küssen. Mehr weiß ich nicht mehr.

Jetzt das reale: mein Freund sagte mir heute Mittag das sein arbeitskollege vorbeikommt und sie zusammen zur Feier gehen. Als er da war saßen wir zu dritt im Esszimmer und sein arbeitskollege hat tatsächlich Zigaretten gedreht.

Ich hab's ab den Zeitpunkt realisiert was gerade abgeht. Und hatte ein sehr mulmiges Bauchgefühl aber versuche es keinen besonderen Wert zu geben.
Als sie sich dann später auf den Weg machen wollten hat der Arbeitskollege mit meinem Freund über die Tochter von Chef geredet das sie mit ihren Freund zusammen zog etc. und sein arbeitskollege sagte dann zu mir: Sie ist kleiner als du! Naja dann hier und da bisschen samalltalk und sie sind dann zur Feier gegangen. Ich habe ein komisches unwohles Bauchgefühl gerade.

Ich bin keine Eifersüchtige Person und habe auch nicht vor jetzt einen Drama zu verursachen. Trotzdem beschäftigt es mich etwas und mein Gefühl geht nicht mehr weg :(
 
Werbung:
Ich bin keine Eifersüchtige Person und habe auch nicht vor jetzt einen Drama zu verursachen. Trotzdem beschäftigt es mich etwas und mein Gefühl geht nicht mehr weg
Und nun willst du hier was gesagt bekommen? Dass die Details deines Traumes stimmen (also Feier, Kollege, Zigaretten), der Rest des Traumes (Tanz und Kuss mit der kleinen Frau) aber nicht in Erfüllung gehen wird?

Das kannst du nur ganz real herausbekommen, ist doch eigentlich logisch. Frag deinen Freund nach der Tochter des Chefs ohne ihm zuvor von deinem Traum zu erzählen. Anders geht es gar nicht.
 
Hallo :) ich hoffe ihr habt vielleicht Mal Lust euch meine Geschichte zu lesen und etwas darüber zu schreiben.

Ich beschäftige mich hier und da Mal mit einigen träumen bzw. Traumsymbolen und Tarot weil es eine schwierige Situation gab bei den mein Traumsymbol ganz klar Bestätigt worden ist sowie eine sehr schockierende Vorhersage meiner Mutter über Tarot. Ich erinnere mich sehr gut an meine Träume und meine Gefühle im Traum und es gibt welche die bleiben besonders gut hängen.

Heute gab es aber etwas was mir noch nie zu vor passiert ist.
Erst Mal das reale: ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Heute ist er auf einer großen Feier mit Arbeitskollegen. Ich wusste bisher nicht das ein Arbeitskollege zu uns vorbeikommt!! Mein Freund hat außerdem gestern erzählt das die Tochter von einem Chef dabei ist was für mich erst uninteressant schien.


Nun zu meinem Traum:
Ich habe von gestern auf heute geträumt, dass ich im Esszimmer mit meinem Freund und einer weiteren männlichen Person zusammen saß und die Person Zigaretten gedreht hat. Danach war ich im Traum plötzlich im Körper von meinem Freund und ich bzw. Er war auf der Feier. Es war sehr dunkel bunt erhellt und sehr laut. Er hat eine sehr sehr kleine Frau umarmt und Arm im Arm mit ihr getanzt und es sah so aus als wären wir bereit uns zu küssen. Mehr weiß ich nicht mehr.

Jetzt das reale: mein Freund sagte mir heute Mittag das sein arbeitskollege vorbeikommt und sie zusammen zur Feier gehen. Als er da war saßen wir zu dritt im Esszimmer und sein arbeitskollege hat tatsächlich Zigaretten gedreht.

Ich hab's ab den Zeitpunkt realisiert was gerade abgeht. Und hatte ein sehr mulmiges Bauchgefühl aber versuche es keinen besonderen Wert zu geben.
Als sie sich dann später auf den Weg machen wollten hat der Arbeitskollege mit meinem Freund über die Tochter von Chef geredet das sie mit ihren Freund zusammen zog etc. und sein arbeitskollege sagte dann zu mir: Sie ist kleiner als du! Naja dann hier und da bisschen samalltalk und sie sind dann zur Feier gegangen. Ich habe ein komisches unwohles Bauchgefühl gerade.

Ich bin keine Eifersüchtige Person und habe auch nicht vor jetzt einen Drama zu verursachen. Trotzdem beschäftigt es mich etwas und mein Gefühl geht nicht mehr weg :(
Mir fällt auf,dass solche Dinge dich erschrecken, oder schockieren. Wozu? Es gehört zu dir und der Schrecken sollte sich verlieren, dann werden sich solche Vorkommnisse auch ganz normal anfühlen.
 
Hallo und guten Morgen. Wenn ich so einen Beitrag lese, schaue ich mir zuerst die Aktivität an. Diese war zuletzt um 03:58 Uhr und um 08:48 Uhr wurde dein Beitrag verfasst. An was denke ich? Und an was denke ich, wenn Negatives mir übergestülpt wird? Es wäre wichtig ganz objektiv an die Sache zu gehn. Wie? Ich würde mich anziehen, wenn mein Bauchgefühl drückt und hingehen. Selbst unter dem Aspekt mich lächerlich zu machen, aber dann hast du die Wahrheit. Aus Angst über meinen Flugzeugtraum und im realen Leben über mir ein heranfliegendes Flugzeug gesehn, bin ich in Panik weggelaufen und fing im Forum an zu beten, was nicht meine Art ist normal. Nimm es halt es oder werfe es weg, es ist deine Entscheidung. LG Mary
 
Ich war einfach schockiert über die Gemeinsamkeiten die sich am nächsten Tag abspielten und der Beitrag wurde tatsächlich schon gestern um ca. 22 Uhr verfasst aber erst heute aktiviert da ich neu bin. ☺️

Habe es jetzt auch alles Sacken und war mit einem Kumpel draußen und bis jetzt abgewartet was ist nun passiert: nichts 😉
Dachte vielleicht hätte jemand auch solche ähnlichen Erfahrung und möchte die hier Mal teilen.
 
Natürlich, jeder Traum von jeder Person steht irgendwo im Zusammenhang zu der Realität. Das ist was ganz normales!
VG
 
Werbung:
Ich war einfach schockiert über die Gemeinsamkeiten die sich am nächsten Tag abspielten

Habe es jetzt auch alles Sacken und war mit einem Kumpel draußen und bis jetzt abgewartet was ist nun passiert: nichts 😉
Dachte vielleicht hätte jemand auch solche ähnlichen Erfahrung und möchte die hier Mal teilen.
Hallo @zuckerwatten, :)

Alle medialen Sinne finden meiner Ansicht nach ihren Bestand in unseren Träumen. Da liegt der Anfang, denn dort hat unser Unterbewusstsein den Vorrang und all unsere natürlichen Sinne wurden schlafen geschickt. Immer dann, wenn wir in uns ruhen, alles um uns herum ausgeblendet wird, wir unseren Verstand bei Seite schieben können, dann ist es viel einfacher die übersinnliche Antenne auszufahren, auf Empfang zu gehen und von daher auch den übersinnlichen Wahrnehmungsbereich erreichen zu können.

Doch was seinen Anfang an spirituellen Fähigkeiten in unserem Unterbewusstsein hat, kann von dort dann vielleicht auch einmal den Einzug ins Bewusstsein nehmen und dort fest verankert werden.

In einem Traum ist es oftmals sehr schwer aus einander halten zu können, was denn nun dort von alle dem eine übersinnliche Wahrnehmung gewesen war oder auch nur einen Hirngespinst entsprungen gewesen ist. Denn wir nehmen über den ganzen Tag ja so viele Dinge ganz unbewusst auf, welche sich dann in unseren Träumen zeigen und wenn es auch nur Teilaspekte sind.

Irgendwas aus einem Film den wir schon vor Tagen gesehen hatten oder auch unsere Befürchtungen, Ängste, Sorgen aber auch Bedürfnisse und Wünsche können tief in unserem Inneren zum Leben erwachen. Wir nehmen so viele Eindrücke auf, dass ein Traum aus vielen dieser Puzzelstückchen bestehen kann.

Dann würde ich jetzt einfach einmal sagen, das diese schockierten Gemeinsamkeiten aus Traum und Wachzustand Dir durch die Hellfühligkeit ein Bilder im Schlaf gezeigt hatte und das mit dem Unbestätigten im Traum einfach nur ein Hirngespinst gewesen ist. 😉

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben