Wirbelsturm: was will mir mein Traum sagen?

Liebe Tiny,

selbst innerhalb eins Traumes werden häufig Themen nochmals aufgenommen und zum besseren Verständnis oder der Nachhaltigkeit wegen in ein anderes Szenario eingebunden. Darin liegt dann auch der Grund für die abrupten Szenenwechsel, die dann leider zu mehr Verwirrung führen. Es sind also in Wirklichkeit nicht zwei Botschaften in dem Traum mit eingebunden, sondern durchgehend nur eine.

Wir machen das übrigens auch im Tagesbewusstsein, nur fällt es uns nicht so auf, weil wir da unsere Gedanken besser strukturieren können. Wenn Dich also der zweite Sturm mehr bewegt, ist das nicht verwunderlich.


Merlin
 
Werbung:
Und ich denke spätestens jetzt merkt man, dass ich keine so gelassene Persönlichkeit bin. Ich habe zwar keine Angst um mein Seelnwohl, falls ich verletzt werden und ich würde im Moment alles wagen, aber als gelassen kann ich mich nicht bezeichnen :-D
Aber vielen Dank. Vieleicht hast du andere Ideen :)

Bisher reden wir ja schön aneinander vorbei. Ich bezog mich auf den Wirbelsturm.
Und du kennst bestimmt noch mehr Menschen ausser die Person, in die du verliebt bist, z.B. weitere Arbeitskollegen...
 
Bisher reden wir ja schön aneinander vorbei. Ich bezog mich auf den Wirbelsturm.
Und du kennst bestimmt noch mehr Menschen ausser die Person, in die du verliebt bist, z.B. weitere Arbeitskollegen...

Ja klar. Um ehrlich zu sagen hat sich mein Leben in den letzten Monaten stark verändert. Ich warte eigentlich nur so darauf, dass ich wieder einen Weg sehe. Im Moment bin ich in der Phase der Wartens. Ich wohne vorübergehend bei meiner Mutter, ich arbeite 2 Monate auf dieser Arbeit, ich bin dabei den Kontakt zu einer Freundin abzubrechen, weil sie mir nicht guttut.....
Irgendwie bin ich so mit der Lebenssiuation nicht zufrieden. Ich warte förmlich auf einen Wwirbelsturm, der mir den Weg frei macht.....
So könnte man das natürlich auch sehen..

Und wie genau meinstest du deine Aussage?
 
Werbung:
Ja klar. Um ehrlich zu sagen hat sich mein Leben in den letzten Monaten stark verändert. Ich warte eigentlich nur so darauf, dass ich wieder einen Weg sehe. Im Moment bin ich in der Phase der Wartens. Ich wohne vorübergehend bei meiner Mutter, ich arbeite 2 Monate auf dieser Arbeit, ich bin dabei den Kontakt zu einer Freundin abzubrechen, weil sie mir nicht guttut.....
Irgendwie bin ich so mit der Lebenssiuation nicht zufrieden. Ich warte förmlich auf einen Wwirbelsturm, der mir den Weg frei macht.....
So könnte man das natürlich auch sehen..

Und wie genau meinstest du deine Aussage?

...dass du für andere die Ruhe IM Sturm sein könntest... oder so ähnlich, aber deine Deutung gefällt mir viel besser. (y)
 
Zurück
Oben