Trauer um eine Freundin

Hm,..erst gelesen , und das tut mir sehr leid für Dich , liebe Loop ! :trost:

Ich weiß , dass schreiben ein gutes Ventil ist für dich und ich hoffe , es wird dir auch hier behilflich sein , in deiner Trauer .

Viel Kraft wünsche ich dir in dieser Zeit ! :trost::umarmen:

GLG Asaliah


Danke, Asaliah.

Ich schreib jetzt wieder viel in diesem Forum, da fühl ich mich ihr nahe, und wir trauern auch alle gemeinsam.
Es kann so schnell gehen, heftig.
 
Werbung:
Liebe Loop... auch erst jetzt gelesen...

ich drück dich ganz feste. :trost:
Das ist sehr traurig, wenn ein Mensch fehlt,
gerade, wenn er dich umgekehrt auch gestützt hat.
Ja, du schreibst gerne, Schreiben befreit, Schreiben verbindet,
selbst in der Abgrenzung... Es ist eine enge Form des Miteinanders...
auch, wenn das Leben vielleicht anders(wo) stattfindet... so ist man im Geist verbunden...
und jetzt fehlt dieser Mensch als besonderer Begleiter an deiner Seite und du an der ihren... *ohnmacht*

Aber sei dir dessen sicher, liebe Loop:
Glaube an das Wohl dieser erlösten Seele, glaube und es wird so sein. :)

Hoffe, ich bin dir in keiner Form zu Nahe getreten, Worte sind doch sehr subtil in ihrem Sein.

Für sie, für dich, für Euch.
:blume: :kiss4: :umarmen: :kiss4: :blume:


Danke, Huata!

Der Gedanke, daß sie es jetzt hinter sich hat, hilft schon. Sie muß nicht mehr leiden.
Um ehrlich zu sein, ganz hab ich es noch nicht realisiert.

Du bist mir nicht zu nahe getreten, keine Sorge, danke für den Beitrag. :umarmen:
 
Werbung:
Ich hoffe, es geht ihr jetzt gut und nichts tut ihr mehr weh. Keine schlimmen Erinnerungen mehr, kein traurig sein.

Meine Mutter hatte vier Jahre lang ununterbrochen Schmerzen. Einen Tag nach ihrer Beerdigung habe ich nachts geträumt: Ich stand auf der Terrasse unseres Hauses und ein dichter Nebel umhüllte mich und waberte um mich herum. Und dieser Nebel strömte ein grenzenloses Gefühl von Liebe, Wärme und Glück aus. Ich habe dieses Gefühl in meinem ganzen Leben weder wach noch im Traum jemals vorher oder nachher empfunden. Nur in diesem einen Traum und ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Im Traum sagte ich zu meinem Vater "Ist das nicht schön? Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr." Obwohl ich keine Gestalt sah war mir klar dass es meine Mutter war. Ich drehte mich in diesem Nebel - und dann stieg er auf und schwebte nach oben davon.

Als ich wach wurde dachte ich "jetzt ist sie weg".

Loop, seitdem denke ich dass der Tod die Schmerzen nimmt und nichts mehr weh tut.

Lg Isisi
 
Zurück
Oben