Tote Haare

Werbung:
und du, ja, immer ..... du, und dann du, weil du .... ...... ... so, nun gib mir meine schipepe wieder, buähhh

:trost:

Schließt du schon wieder von dir selber auf Andere?

Sind dir einige Antworten hier wohl nicht ganz genehm? :zauberer1

Sind die letzten 2 Zahlen an deinem Nick dein Geburtsjahr (nachdem wie du dich präsentierst, ist das wohl langsam auszuschließen..) oder dein IQ?
:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Du hast dir eingebildet

ja genau! das ist doch das tolle: unser menschliches bewusstsein ist so mächtig, dass wir damit die materie beeinflussen können!

dass die massenmedien da nichts von wissen wollen ist ja klar, denn die sind in der gleichen hand wie die pharmaindustrie - das wussten schon marx und engels,1847
 
Ja, Marx und Engels wussten aber auch, dass das Bewusstsein "nur" ein Produkt von Materie ist, genauer: Es ist Eigenschaft der Materie auf einer hohen Stufe ihrer Organisation (Gehirn).

Wie gesagt, lieber yogini, du hast ja Recht damit, dass Demokratie nichts weiter ist als Klassendiktatur, dass Monopole regieren und so weiter, aber deswegen stimmt nicht alles, was du sagst. Das ist alles etwas komplizierter. Vom Bewusstsein, das auf magische Weise Materie beeinflusst, will niemand etwas wissen, weil es nicht stimmt.
 
Ja, Marx und Engels wussten aber auch, dass das Bewusstsein "nur" ein Produkt von Materie ist, genauer: Es ist Eigenschaft der Materie auf einer hohen Stufe ihrer Organisation (Gehirn).
da gab es ja auch noch keine quantenphysiker
... stimmt nicht alles, was du sagst.
sehr richtig! es gibt so ca. 7 milliarden wahrheiten auf dieser erde ... (manchmal decken die sich, stellenweise ...)
Vom Bewusstsein, das auf magische Weise Materie beeinflusst, will niemand etwas wissen, weil es nicht stimmt.
magisch ist es nur für den, der es nicht versteht - dass es funktioniert, das ist schon seit vielen jahrzehnten nachgewiesen, von pflanzenforschern über quantenphysiker bis zu den aktuellen gehirnforschern - ein hochinteressantes und weites feld!
 
das hatten wir ziemlich zu anfang schon mal:

weil frauchen dran glaubt und es überträgt

zur fortsetzung der hin-und her-erklärungen bitte zurück auf seite 1 und alles lesen

Liebe Yogini,

ja, das kann sein, aber Tiere sind viel einfacher gestrickt wie wir Menschen. Wir Menschen sind mit Glaubensmuster so überfüllt, dass die Homopathie nicht immer greifen kann, aber bei Tiere schon.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
WeißerRabe;4026932 schrieb:
Wir Menschen sind mit Glaubensmuster so überfüllt ...
das stimmt allerdings, wenn man sich überlegt, WAS sich da alles in unseren köpfen so angesammelt hat, oft auch völlig widersprüchliches zeugs - man müsste auch da mal eine antivirensoftware alles durchscannen lassen ... ;)
 
Zurück
Oben