Titanic wurde gesprengt!

Werbung:
An 3D Scans des Titanic Wracks wurde herausgefunden, das sie niemals diesen Eisberg streifte, geschweige denn damit kollidierte, da auf dem Wrack selber der sagenumwobene SCHLITZ/RISS fehlt, wenn man sich diese kurze Doku ansieht, erkennt man ein nach außen gedrücktes Stahl, als wäre etwas Explodiert, aber von einem Riß sieht man weit und breit absolut nichts.
Wurde die Titanic also sabotiert wegen Versicherungsbetrug? Seht euch daas kurze Video an, da ist nur ein riesiges Loch zu sehen, hätte ein Eisberg dagegen gestoßen, wäre das Metall ja normalerweise eingedrückt. Aber da ist das Stahl nach außen gedrückt worden, sehr merkwürdig oder?

Das ist ein übler alter Twatsch.
 
Werbung:
Jap richtig, ehe die Titanic auslief, gab es eine Feuer im Kohlebunker das lange brannte, ohne das jemand davon wusste, welches die Stahlplatten erheblich geschwächt hatte am Bug rechts.
Ebenso berichteten die, die jene Nacht miterlebten, sie haben ein donnerndes Grollen aus dem Bauch des Schiffes gehört, was zu einer Explosion am Besten passt.
Unsinn
 
Zurück
Oben