Titanic wurde gesprengt!

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
An 3D Scans des Titanic Wracks wurde herausgefunden, das sie niemals diesen Eisberg streifte, geschweige denn damit kollidierte, da auf dem Wrack selber der sagenumwobene SCHLITZ/RISS fehlt, wenn man sich diese kurze Doku ansieht, erkennt man ein nach außen gedrücktes Stahl, als wäre etwas Explodiert, aber von einem Riß sieht man weit und breit absolut nichts.
Wurde die Titanic also sabotiert wegen Versicherungsbetrug? Seht euch daas kurze Video an, da ist nur ein riesiges Loch zu sehen, hätte ein Eisberg dagegen gestoßen, wäre das Metall ja normalerweise eingedrückt. Aber da ist das Stahl nach außen gedrückt worden, sehr merkwürdig oder?

 
Werbung:
@AlecVentrue
Trotz Baukosten von rund 7,5 Millionen Dollar war die Titanic nur mit einer Kaskodeckung von 5 Millionen Dollar versichert.
Also unterversichert.
Und jetzt ?
 
Hast du das Video gesehen, das 3D Modell wurde von Profis erstellt! Wo ist der Riss???
Es gibt keinen, also stimmt da etwas nicht!
 
Ist es vllt. so das sich Park Stevenson nur wichtig machen will ?

Letztlich sind bei dem Untergang ca.1700 Menschen gestorben.
Und somit ist es doch wohl ziemlich egal was Park Stevenson herausgefunden haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
An 3D Scans des Titanic Wracks wurde herausgefunden, das sie niemals diesen Eisberg streifte, geschweige denn damit kollidierte, da auf dem Wrack selber der sagenumwobene SCHLITZ/RISS fehlt, wenn man sich diese kurze Doku ansieht, erkennt man ein nach außen gedrücktes Stahl, als wäre etwas Explodiert, aber von einem Riß sieht man weit und breit absolut nichts.
Wurde die Titanic also sabotiert wegen Versicherungsbetrug? Seht euch daas kurze Video an, da ist nur ein riesiges Loch zu sehen, hätte ein Eisberg dagegen gestoßen, wäre das Metall ja normalerweise eingedrückt. Aber da ist das Stahl nach außen gedrückt worden, sehr merkwürdig oder?


Find ich jetzt nicht so einen besonderen Aufreger. Gibt auch schon länger ein Buch dazu "das Titanic Attentat"...was immer da auch drinnen stehen mag.
 
Und dennoch wäre eine Sabotage eine verdammte Schweinerei! Dabei starben immerhin 1500 Menschen, nicht 1700, die Offizielle Ziffer ist 1500, wenn es Sabotage war, dann hat sich da irgendwer einen Dreck geschert um Leben, sondern nur um Geld.
 
Was ich eben noch sah, Deutschland hat die Lusitania torpediert/versenkt und einfach unschuldige Menschen ermordet?
Ich hoffe das U20 schmort dafür in der Hölle sammt seiner Manschaft für diesen feigen bösartigen Mord, eine Riesen Schweinerei ist so etwas, Pfui Teufel!
 
Werbung:
irgendwo hab ich auch schon gelesen, dass es eine Kesselexplosion, ein Feuer an Bord im Kohlelager oder sowas ähnliches gegeben haben soll.
 
Zurück
Oben