Tierecke

Werbung:
Darf ich vorstellen, wir sind Piep und Matz! Wir lagen total nackt vor unseren Nestern. Zweimal wurden wir aus dem Nest geschmissen. Als uns die Zweibeiner aufnahmen hatten wir noch nicht mal die Augen auf! Heiland mussten die viele Grillen und Mücken am Tag sammeln! Die hatten einmal 1000 Heimchen bestellt. Die verputzten wir in knapp 3 Tagen! Da sieht man mal, was Vogelmamas und Papas alles so ran schleppen müssen! Naja, nun sind wir in Afrika und lassen uns es dort gut gehen!

Obwohl die Aufzucht echt viel Zeit und arbeit in Anspruch nahm, würde wir es immer wieder tun! Ob Eulen, Igel oder Busshard, jedes Tier hatte oder hat, einen unglaublich tollen Charakter! Bis auf einen Habich, welcher schon zu Anfang sehr krank war, haben wir bis Dato alle durchbekommen und auswildern können! Unglaublich was man da so alles über das jeweilige Tier lernt!
Das wollte ich einfach mal los werden...


Sind die süß! Toll, dass Du sie groß gezogen hast!:love:(y)
 
Das erinnert mich an meine beiden Meerschweinchen - wo einer dem anderen ins Ohr gebissen
hatte bei einer Kabbelei und dann ein Ohr platt gedrückt in einem kleinen Kopfverband vom Tierarzt
verarztet wurde. Das andere Ohr richtig steil hoch stehend daneben aussah und der schneeweisse Verband auf dem dunkelbrauen Fell richtig mitleiderregend aussah - sein "Kollege" war auch zutiefst geschockt als er in seinen Käfig zurückkam.

71db85aba17ae636fb5a3594f4985be49276.jpg


:rolleyes: gut dass es so geduldige liebevolle Tierärzte gibt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben