Tierecke

Habe 3 Federn gesammelt, die ich geschenkt bekommen habe. Eine von einer Taube, eine von einem Raben und eine... weiss ich nicht, woher.
Die befestige ich mit Klebeband am Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Wenn Du die Feder, die Du nicht kennst, photographierst und hier einstellst, kann ich Dir vielleicht sagen, von welchem Vogel sie ist.....
 
Werbung:
Habe 3 Federn gesammelt, die ich geschenkt bekommen habe. Eine von einer Taube, eine von einem Raben und eine... weiss ich nicht, woher.
Die befestige ich mit Klebeband am Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Gehört zwar nich' unbedingt hier hin sondern eher ins MUF, aber ich schreibs trotzdem: Schwarze Federn, -wenn de mal welche findest- haben noch eine sehr nette ‹Zugabe›-Funktion.
Nimm deine gefundene Feder und schreibe einen Herzenswunsch mit ihr auf die Erde. Braucht nicht tief oder sichtbar sein, symbolisch reicht. Dann piek die Feder dort rein ...und geh normal weiter deines Wegs. ;-)
 
Gehört zwar nich' unbedingt hier hin sondern eher ins MUF, aber ich schreibs trotzdem: Schwarze Federn, -wenn de mal welche findest- haben noch eine sehr nette ‹Zugabe›-Funktion.
Nimm deine gefundene Feder und schreibe einen Herzenswunsch mit ihr auf die Erde. Braucht nicht tief oder sichtbar sein, symbolisch reicht. Dann piek die Feder dort rein ...und geh normal weiter deines Wegs. ;-)
Ach, deswegen finde ich oft schwarze Federn. DANKE
 
Meist weiß ich es, weil mir die Vögel fein drapiert ins Haus gebracht werden.:D
Immerhin!...*lach. ...Deine Katzen haben Stil. Wenn Du sie jetzt noch überzeugst Untersetzer zu benutzen...- Blutflecken von Teppichen zu entfernen is' ja nich so doll.
Vor paar Jahren hat einer meiner Jagdhelden sogar mal eine lebendige Fledermaus mitgebracht. ...Und ich guck noch so «hö?...warum hat der Vogel denn nackte Flügel?!?»...dann erst hab ich gerafft was da wirklich vor mir war [*shreek*].
 
Werbung:
Zurück
Oben