Tierecke



Das war echt niedlich, wenn mein Sohn schlafen gehen sollte, holte er sich die Katze zu sich. Manchmal wollte sie sofort wieder vom Bett runterspringen ( mein Sohn hatte ein Hochbett ) und mein Sohn bat sie dann immer, dass sie doch bei ihm bleiben solle, bis er eingeschlafen sei und tatsächlich legte sie sich dann neben seinen Kopf. Ich hörte sie dann immer nach ca. einer halben Stunde vom Bett runterspringen, da wusste ich dann, dass mein Sohn eingeschlafen war. Fand ich zu lieb!:love:
 
Werbung:
Ist ein Bengale. Das einzige nicht "Tierschutztier" von mir, Luxus pur. Ich habe ihn mir gekauft, als es mir wieder einmal ziemlich mies ging. Er war damals das einzige, was ich mir wünschte. Hat geholfen.

Der ist wirklich wunderschön!

Ich hatte heute eine Meise :D
Vorhin wollte ich die Vorhänge im Arbeitszimmer meines Mannes zuziehen, wegen der Sonne, da flatterte auf einmal dieser kleine Vögel rum. Als ich das Fenster öffnete flog er sofort raus, ohne Tschüss zu sagen. Dabei muss er ein paar Stunden da gewesen sein. Ich war im Nebenzimmer, bei offener Tür und hab ihn nicht bemerkt.
Unser Kater macht das öfters, dass er lebendige Vögel mitbringt. Zum Glück leben sie noch, aber kriegen wohl leider einen gehörigen Schreck.
 
Werbung:
Zurück
Oben