Tierecke

ER war im gleichen intellektuellen Kurs :D

d8f3a470f6d9dd4327622ecb384955818179.jpg

Passiert aber tatsächlich, der Angriff des Killersofas.
Bei Bekannten wurde der junge Airedale vom nagelneuen Büffelledersofa attackiert.
Er hat den Kampf gewonnen.
Nein, ich hätte so ein Teil nicht gekauft.

Gruß

Luca
 
Werbung:
@sikrit68 , eine Libelle ist gerade geschlüpft, übrig bleibt das Imago.
Und nein, hier haben nicht 2 Tiere kopuliert. :DAnhang anzeigen 60742
Wow!! Tolles Foto.
Dein Garten war ja sehr lehrreich für mich. Auch die Hauswand... Du weißt ja, was ich fälschlicherweise glaubte, als ich dort die frisch geschlüpfte Libelle auf der Imago hocken sah...:X3: Libellensex und so... (Und ich hab mich ja gewundert: “Warum bewegen sich die nicht? Warum sitzen die so lang aufeinander?“)
 
Passiert aber tatsächlich, der Angriff des Killersofas.
Bei Bekannten wurde der junge Airedale vom nagelneuen Büffelledersofa attackiert.
Er hat den Kampf gewonnen.
Nein, ich hätte so ein Teil nicht gekauft.

Gruß

Luca
Der Jack Russel Terrier meiner Tochter fand die Scheibengardinen zu lang. Erst kürzte er die, die ihm beim Rausschauen auf der Couch im Wege war, war mit dem Werk aber wohl noch nicht ganz zufrieden und nahm sich einer weiteren an. :D
Auch die Fernbedienung ist Geschichte.
 
Hat a bissl was von einem Schwarzen Panther, wenn man die Ohren auf dem Bild zudeckt
Ja, das sagt fast Jeder. Assilchen, mein Herzensbrecher hatte ja seine Zahnsanierung und Nasenspiegelung und Nasenspülung trotz Alter und Niereninsuffizienz gut überstanden. Ich habe vor Glück geheult, weil er plötzlich wieder anfing zu spielen. Und er macht wieder Dummheiten. Und ich genieße jede davon. Es ist das 2te Mal, dass er dem Tod von der Schippe springt. Ich hatte so eine Angst um ihn.
 
Ja, das sagt fast Jeder. Assilchen, mein Herzensbrecher hatte ja seine Zahnsanierung und Nasenspiegelung und Nasenspülung trotz Alter und Niereninsuffizienz gut überstanden. Ich habe vor Glück geheult, weil er plötzlich wieder anfing zu spielen. Und er macht wieder Dummheiten. Und ich genieße jede davon. Es ist das 2te Mal, dass er dem Tod von der Schippe springt. Ich hatte so eine Angst um ihn.
Schön zu lesen. (y) :love:
Hoffe ihr habt noch viele, viele schöne Stunden miteinander. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben