1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thailand

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von holiday1985, 22. August 2010.

1. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    von der hotelliegewiese aus: PICT0027.JPG PICT0028.JPG

2. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

guten morgen magdalena,

dankeschön für deine antwort.
    ich habe wirklich schon viel im internet nachgesehen. habe aber auch keine weißen sandstrände gefunden, welche direkt gekoppelt sind mit hotel + liegestühlen.
    leider haben manch meiner familienmitglieder bandscheibenvorfälle & co. deshalb werde ich wohl da niemanden davon überzeugen können, am strandtuch am boden zu liegen, was ich persönlich natürlich verstehe.

auf koh samui war ich vor 8 jahren oder so.
    der chaweng noi beach war schon relativ weiß und hatte auch liegestühle.
    da ich aber die ganze insel sehr intensiv bereist habe, wollte ich halt sowas wieder, nur woanders in thailand.

wie sieht es aus mit koh chang? das wäre auch eine größere insel und relativ nah bei bangkok?
    gibt es eigentlich 2 x koh cahng? ich hab auf meiner landkarte eines in der nähe von ranong/khao sok.
    und eines eben oben bei bangkok.

koh yao wäre auch noch eine größere insel, oder?

liebe grüße
    waldfee

3. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    da bin ich überfragt, weil ich vorläufig nur bangkok selbst und diesen einen strand in khao lak kenne.
    aber - muss ja niemand am boden liegen.
    von der hotelliegewiese sind es nur wenige schritte bis zum meer.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden