Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
@Controller

Sie erzeugen die Negativität (Gefühle) wie Wut, Zorn, Hass, Totschlag, Streit, Stress, Ungleichgewicht, Ungerechtigkeit, Angst, Wettbewerb …..

Sie tun das aus einem Grund: sie zapfen uns Energie ab!
 
Werbung:
@Controller

Sie erzeugen die Negativität (Gefühle) wie Wut, Zorn, Hass, Totschlag, Streit, Stress, Ungleichgewicht, Ungerechtigkeit, Angst, Wettbewerb …..

Sie tun das aus einem Grund: sie zapfen uns Energie ab!
Wenn du von "sie" als einer ominösen Masse außerhalb dir ausgehst ist das wenig esoterisch, denn alles geschieht auf deine Einladung (mir ebenso).
Da zapft gar nix, das "Ich" lädt maximal zum Zapfen ein, zapft also letztlich selber an sich. Ficken, kurz gesagt. ;)
 
Ficken, kurz gesagt. ;)
Bevor es zu Mißverständnissen aufgrund eines pösen Wortes kommt: ficken ist hier ein Hinweis auf das sexuelles Wesen, das nicht nur dem Menschen als erfolgreiches Wesen in der Welt innewohnt, also die Fortpflanzung durch geschlechtliche, also gegensätzliche Interaktion.
Und einen Schritt weiter: letztlich macht man es eh mit sich selbst. Und da sind wir auch schon beim Dschihad - aber das ist auch wieder ein so pösen Wort, das ...
 
Wenn du von "sie" als einer ominösen Masse außerhalb dir ausgehst ist das wenig esoterisch, denn alles geschieht auf deine Einladung (mir ebenso).
Da zapft gar nix, das "Ich" lädt maximal zum Zapfen ein, zapft also letztlich selber an sich. Ficken, kurz gesagt. ;)
Ja aber nicht in meinem Tagesbewusstsein. Sie fragen ja auch nicht, sondern bedienen sich an meiner, deiner, unser Energie um zu….. überleben. Klar je nach Perspektive sind wir ja vereint und es gibt kein Du und Ich sondern nur Mich Allein o_O
 
was ist telepathische funkdisziplin? gefoltert werden bis zum selbstmord und blos kein wort darüber verlieren damit sich unwissende wundern warum sich so viele umbringen oder amok laufen?
telepathische funkdisziplin bedeutet keine schimpfwörter, jeden gedanken mit over beenden und nicht ins telepathische mikrophon rülpsen während andere funken.

Nein, im ernst. Es scheint als würdest du durch das akribische mitschreiben deiner gedanken einen fixpunkt suche von dem aus du die dinge besser verarbeiten kannst. Aber ich glaube es führtdich nur weiter weg davon. Vielleicht sprechen durch diese stimmen einfach bloß deine persönlichen dämonen oder deine existnziellen ängste mit dir. Im Gesamtbild würden sie dir etwas ganz anderes sagen als was du wahrnimmst bzw dir zusammenreimst. Wenn du einen schritt zurücktreten könntest und dahinter sehen könntest wäre es sicher leichter.
Viele sagen daß das blödsinn ist aber wirklich ausschließen daß es eine telepathie-terror-mafia oder zumindest "amateurfunker" gibt kann auch niemand. Es gibt viele verrückte leute mit vielen verrückten ideen auf dieser welt. Aber die können mir, dir oder irgendwem anderen wenn überhaupt dann nicht mehr als alles andere was auf dieser welt ungesund ist anhaben.

ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber es gibt ja auf der Welt vieles..... zb. die Gesundheit eines Menschen mittels Gedankenkraft ruinieren ist möglich und die anderen Dinge technischen Hintergrunds ...... Mindcontrol, Skalarwellenbeschuss ..... es gibt ja kaum was was es nicht gibt. Man kann aber auch indirekt, also nicht gezielt zum Opfer werden. Zb. werden Leitungen falsch gelegt und Schallwellen werden auch über das Erdreich übertragen. Ich habe hier seit einiger Zeit das Problem dass wo ich wohne so ein Dröhnen mit niedriger Frequenz meinen Kopf fast zerplatzen lässt. Oft war es so stark dass ich in der Nacht davon aufgewacht bin. Phasenweise ist es weg, kommt aber wieder. Fahre ich weg von hier, tritt das Problem nicht auf. Ich habe diesbezüglich ein baubiologisches Institut angerufen. Man hat mir gesagt dass solche Probleme stark zugenommen haben. Jedoch müsste man über einen längeren Zeitraum Messungen machen, also spezielle Geräte im Haus installieren. So eine Beratung würde einige tausend Euro in Anspruch nehmen - da hab ich es gelassen, weil es nicht sicher ist, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Wie auch immer - wir sind starken digitalen Störfaktoren ausgesetzt die mit dem menschlichen elektromagnetische Feld in Resonanz gehen. Eine Welt ohne Handys, Computer und Co kann sich kaum jemand vorstellen, aber von der Erde und der Natur werden wir getrennt. Von Fällen elektronischer Folter habe ich einiges im Netz gelesen...... vll hilft da tatsächlich nur einige Zeit woanders hin abzutauchen
Mindcontrol, skalarwellen, psychotronik oder elektrosensibilität ist aber etwas anderes als telepathie. Würde ich nicht in einen topf werfen.
 
Mindcontrol, skalarwellen, psychotronik oder elektrosensibilität ist aber etwas anderes als telepathie. Würde ich nicht in einen topf werfen.

Ich denke, dass es keine Menschen mit telepathischen Fähigkeiten gibt, die andere belästigen, sondern, dass eine Belästigung wie sie Controller beschreibt eher daher kommt.
 
Wenn du von "sie" als einer ominösen Masse außerhalb dir ausgehst ist das wenig esoterisch, denn alles geschieht auf deine Einladung (mir ebenso)
Wie schon erwähnt, ich habe keinen eingeladen. Und weil ich Jemandem meine Verneigung nicht explizit ausspreche, heißt ja nicht, dass ich etwas will.

Das wird beim @Controller nicht anders sein.

Das ist die Devise der Dunklen…. Wer sich nicht währt wird bedienungslos ausgesaugt, belästigt und manipuliert. Die Manipulationen und Kontrolle geschieht bei uns allen, ob wir dem bewusst zustimmen oder nicht. Da kann sich keiner davon freisprechen. Und die Dunklen benutzen sehr viel versteckte Techniken, von welchen wir nicht viel Wissen und es überhaupt nicht merken, dass das keine unsere Gedanken, Gefühle oder Handlungen sind. Sie erzeugen in uns die negativen Sachen.

Du schreibst ja schon, dass etwas auf „deine“, „meine“ Einladung geschieht. Das ist der ganze Eso-Müll. Das ist Blödsinn. Ganz viele Esoteriker sind reine Spinner und von der Dunkelheit entweder direkt besetzt, sie werden gesteuert oder ohne Ende manipuliert und kontrolliert. Das ist der Wahnsinn. Und warum?

Sie wollen die Spiritualität verblenden und schlecht machen. Damit die breite Masse das Esoterische und Spirituelle erst als unglaubwürdig, als Spinnerei dann als Bedrohung ansieht. Dann am Ende kommen Sie mit ihrer glorreichen Idee und werden uns Menschen Lösungen aufzeigen, für Probleme, die sie verursacht haben. Das ist deren Masche. Sie verursachen Probleme, unbemerkt von uns, weil sich tarnen und uns einreden, Schwarz auf Weiß, wir sind selber für unsere Probleme verantwortlich, was nicht stimmt. Sie werden noch mehr Probleme entstehen lassen auf unser Welt. Es wird sich noch ganz schön krass zuspitzen. Und sie sind die Verursacher der ganzen Probleme, weil sie keine Energie mehr vom Schöpfer/Gott/Urquelle mehr erhalten, deswegen sind sie seit einigen tausenden Jahren auf der Suche nach Möglichkeiten unbemerkt von uns Menschen Energie abzuzapfen. Deswegen die ganzen genetischen Änderungen in uns Menschen. Was meinst du, was Krankheiten sind? Meinst du, man wird krank, weil man sich zu schlecht kleidet, ernährt und böse Viren und Bakterien von anderen bekommt? Und meinst du die ganzen psychischen und emotionalen Krankheiten, das sind reine körperlichen Sachen, weil der Körper es nicht schafft, für sich selbst zu sorgen?

Dafür haben wir unser Ego. Das soll es schon für unsere Gesundheit uns unser Wohlsein sorgen. Aber die Eso-Spalte verdonnert das Ego…..es heißt doch ständig: dein Ego steht dir im Weg…du muss es zügeln….du hast noch so viel Ego, wo ist da Platz für deine wahre Größe….entferne dich von deinem Ego….. usw. Das ist mindcontrol der schlimmen Sorte.

Sie wollen uns mehr beherrschen und mehr kontrollieren, am besten wenn sie Kriege und Auseinandersetzungen und Krisen erzeugen. Dann können sie nämlich in breiter Masse Energie von uns zapfen, wir werden dann zu deren Tankstellen. Am Ende kommt eine Lösung. Bin ich mal gespannt, ob hier genug Menschen auch ihr hohes Bewusstsein einsetzen können und nicht nur ihr verdonnertes „Ego“ um zu erkennen, was Sie uns dann liefern wollen. Die ganze Überschwemmung mit Flüchtlingen, die noch größere Ausmaßen annimmt, hat doch dann Sinn. Wie gesagt, sie liefern das Problem und hinterher eine Lösung.
 
Werbung:
Zurück
Oben