Telekinese

Allerdings existiert ebenso wenig eine Wahrscheinlichkeit, dass es möglich sei, solange es keine tatsächlich aufgezeichneten Fälle gibt.

Nun ja, Amerika und Russland hätten sich nicht etwa 20 Jahre (Russland sogar länger) damit beschäftigt, wenn Telekinese und andere Methoden nicht im Grunde beweisbar gewesen wären. Dass sie militärisch nicht nutzbar ist, bzw. nur sehr begrenzt, ist nicht weiter verwunderlich. Manche Techniken ("die auch nicht gehen") aus dieser Zeit wie z.B. remote viewing, werden aber heute noch eingesetzt und sind recht effektiv.
 
Werbung:
Nun ja, Amerika und Russland hätten sich nicht etwa 20 Jahre (Russland sogar länger) damit beschäftigt, wenn Telekinese und andere Methoden nicht im Grunde beweisbar gewesen wären. Dass sie militärisch nicht nutzbar ist, bzw. nur sehr begrenzt, ist nicht weiter verwunderlich. Manche Techniken ("die auch nicht gehen") aus dieser Zeit wie z.B. remote viewing, werden aber heute noch eingesetzt und sind recht effektiv.
Klar, ändert aber nichts daran, dass die Wahrscheinlichkeit auf erfolgreiche Telekinese derzeit immer noch bei Null liegt.
 
Telekinese ist nicht schwer!

Du musst Dich 95 - 100%tig mit den kleinsten bekannten Bausteinen der Elemente und der Materie auskennen.
Dann einfach nur "astral" die Hände und Augen verlängern (natürlich auch miniaturisieren) um die Bausteine des ausgesuchten Gegenstandes den man umformen
oder bewegen möchte -beim beachten des Gravitationsfelds und den Gravitationswellen- verändern/bewegen zu können..
Man sollte am besten nur ganz kleine Gegenstände dafür verwenden um nicht Jahrzehnte bei der Durchführung/Prozedur abzuhängen..

Ich halte es nicht für unmöglich.:rolleyes:
 
Telekinese ist nicht schwer!

Du musst Dich 95 - 100%tig mit den kleinsten bekannten Bausteinen der Elemente und der Materie auskennen.
Dann einfach nur "astral" die Hände und Augen verlängern (natürlich auch miniaturisieren) um die Bausteine des ausgesuchten Gegenstandes den man umformen
Das hört sich recht logisch an!(y)
 
Man könnte auch einen Geist darum bitten- dass er einen Gegenstand bewegt oder umformt.. Wäre dann eine "Spirituelle Telekinese";)
 
wünsch dir das bloss nicht, das ist sicher nicht angenehm!

ist das Gedankenkontrolle oder was ist das?

Für mich: die emotionellen Aktivitäten eines anderen Menschen wahrzunehmen.

... das hab ich ein paar mal wahrgenommen, wo diese Menschen das zugelassen haben.

Vielleicht aber auch - und das fände ich bedenklich: die Gefühle eines anderen aktiv und bewusst zu steuern.
 
Werbung:
Zurück
Oben