Tarot,suche Gleichgesinnte für Treffen in Berlin

Giovanni102040

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo Gleichgesinnte,

ich beschäftige mich seit kurzem mit den Tarotkarten und benutze hier die Rider Waite Karten. Habe mir auch Literatur darüber besorgt. Ich glaube aber das mir ein Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten mehr helfen würde.
Deshalb suche ich andere Menschen, die Tarot betreiben und Interesse an einem Austausch haben. Ob Anfänger oder "Profi". Wäre toll, wenn man einen "Stammtisch" gründen könnte, um sich regelmäßig zu treffen.
Ich komme aus Berlin-Spandau!!!
Würde mich über Nachricht von Euch freuen!!!

MfG
Boris

...habe in Zukunft vor, mich auch mit der weißen Magie zu beschäftigen!!!:zauberer1
 
Werbung:
Bin ebenfalls aus Spandau und 45 Jahre alt. Beschäftige mich mit Tarot. Wäre an einem Treffen zwecks Austausch interessiert. Wenn du vorher noch mehr über mich wissen willst, kannst du mich das ja fragen. Gruß Janny
 
Hallo!

Komm doch zu meinem Hexenstammtisch am 21.7. um 20h im Cafe Bilderbuch, Berlin-Schöneberg. Wir sitzen im hinteren Raum.

Wir sind alles Kartenleger/Kartenlegerinnen, nicht alle professionell und tauschen uns mit Kartenlegen aus oder auch über andere spirituelle Themen. Keine Angst wegen "Hexenstammtisch", es ist nur der Name.

Würde mich freuen, wenn Du kommst. Eintritt ist frei, nur das nicht, was Du im Cafe verzehrst.

L.Gr. von Hexe Aradia(Galena)
 
Hallo Ihr lieben,
ich wohne in Berlin-Tegel suche auch Kontakt zu Leuten die sich mit Tarot und Karten legen beschäftigen und beim lernen sind, vielleicht kann man sich auch mal am Tel. die Karten gegenseitig legen, wäre schon toll.Immer für sich alleine oder der Freundin legen bringt auf Dauer nicht viel.
Lege auch Engel-Tierorakel-Tarot-Skat-Lenorman-Kipperkarten. Wie ihr seht, rieche ich erst einmal überall rein um herraus zu bekommen, was liegt mir am Besten.
Würde mich über eine PN freuen.
Schicke Euch allen viel Licht und Liebe
Eure engelaura
 
Schalom Alechem

ich wohn am Schlachtensee und währ einem Tarotstammtisch nicht abgeneigt, auch um die Leude in Berlin etwas kennen zu lernen...

mlg

FIST
 
Hallo Gleichgesinnte,

ich beschäftige mich seit kurzem mit den Tarotkarten und benutze hier die Rider Waite Karten. Habe mir auch Literatur darüber besorgt. Ich glaube aber das mir ein Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten mehr helfen würde.
Deshalb suche ich andere Menschen, die Tarot betreiben und Interesse an einem Austausch haben. Ob Anfänger oder "Profi". Wäre toll, wenn man einen "Stammtisch" gründen könnte, um sich regelmäßig zu treffen.
Ich komme aus Berlin-Spandau!!!
Würde mich über Nachricht von Euch freuen!!!

MfG
Boris

...habe in Zukunft vor, mich auch mit der weißen Magie zu beschäftigen!!!:zauberer1
Hallo bin Christian 28Jahre alt wohne in Berlin Lichtenberg. Bin schon eher professionell Kartenleger spezialisiert auf Osho Zen Tarot, schreib mich doch einfach mal an.
 
Hallo!

Komm doch zu meinem Hexenstammtisch am 21.7. um 20h im Cafe Bilderbuch, Berlin-Schöneberg. Wir sitzen im hinteren Raum.

Wir sind alles Kartenleger/Kartenlegerinnen, nicht alle professionell und tauschen uns mit Kartenlegen aus oder auch über andere spirituelle Themen. Keine Angst wegen "Hexenstammtisch", es ist nur der Name.

Würde mich freuen, wenn Du kommst. Eintritt ist frei, nur das nicht, was Du im Cafe verzehrst.

L.Gr. von Hexe Aradia(Galena)
Hallo, existiert der Stammtisch noch. Habe Grunderfahrung im Tarot, Astrologie, Lenormand. Danke für eine Antwort. Gruß Beatrix
 
Werbung:
Zurück
Oben