Gleichgesinnte aus MK?

mystice777

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2020
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo!

nachdem ich vom Ruhrgebiet in den Märkischen Kreis gezogen bin, frage ich mich, ob es auch hier Leute mit ähnlichen Interessen gibt, die sich für Magie, Esoterik und Okkultismus interessieren.

Ich selbst interessiere mich für Kabbalah, Tarot, Ritual- und Mentalmagie, Traumarbeit, Meditation und Runen und bin auch sonst für vieles offen. Momentan beschäftige ich mich mit Energiearbeit und östlichen Religionen. Ich versuche das Gelesene aus Taoismus und Zen-Buddhismus ein wenig in mein Leben zu integrieren und lese mich in die Theorie zu Chakren und Aura ein und versuche mich mit Pranayama.

Gerne würde ich ein paar Gleichgesinnte finden, mit denen ich mich austauschen, treffen oder gemeinsam Zaubern kann :).

:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben