Taoistischer Yoga (Die Bildung eines Lichtkörpers)

6432.jpg


Tao Master ,International Anerkannt.
mantak_chia_001.gif
 
Werbung:
Namasté

Wo bleiben eure Kritiken? Wo bleiben eure Ratschläge wie man es besser machen kann? Ich denke das man zusammen mehr erreichen kann also eure Erfahrungen zum Lichtkörper wären angebracht :)
 
Lieber Pranic! Von Herzen danke für diesen Thread! Die Informationen der taoistischen Mystik haben mir gefehlt und beantworten mir Fragen, welche den Zusammenhang der altindischen, tibetischen und chinesieschen spirituellen Geheimlehren betreffen. Über meine persönlichen Erfahrungen dazu möchte ich augenblicklich nicht sprechen. Aber ich bin tief berührt und verstehe nun manches noch klarer, was mit meinem Erleben zu tun hat.
Herzliche Grüße, Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Lieber Pranic! Von Herzen danke für diesen Thread! Die Informationen der taoistischen Mystik haben mir gefehlt und beantworten mir Fragen, welche den Zusammenhang der altindischen, tibetischen und chinesieschen spirituellen Geheimlehren betreffen. Über meine persönlichen Erfahrungen dazu möchte ich augenblicklich nicht sprechen. Aber ich bin tief berührt und verstehe nun manches noch klarer, was mit meinem Erleben zu tun hat.
Herzliche Grüße, Kalihan

Namasté
Ja ich kann wirklich sagen das die Lehren des Tao sehr sehr gut sind. Ich werde mir demnächst ein Buch von Master Mantak Chia holen der ein International annerkannter Meister des Tao ist. Gelesen habe ich aber auch schon ein Buch das da heisst ,,Das Tao der Sexualität."
 
Werbung:
Pranic schrieb:
... Das Energiekreisen, wie es den Techniken jenes Ashrams (Yogagemeinschaft) entspricht, dem ich meine Ausbildung verdanke, lieferte ähnliche bis gleiche Symptome. Relativ bald, der oben angeführte Zeitraum von 100 Tagen mag durchaus stimmen, vielleicht war es bei mir auch nach einem Jahr, stellte sich bi mir Hitze im Steißbein ein. ...

Ist das dieser "Ashram Ananda", dem Du Deine Ausbildung verdankst? Wo ist der? Wo gibt es diese Skripten?

*ganzliebgefragt*
 
Zurück
Oben