Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Hallöchen Kimama :kiss4:

ich will mich mal anstellen und warte gespannt, welchen Rat die Engel haben

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo Kimama!

Ich habe von dir schon vorgestern eine Tageslegung bekommen. Könntest du mir trotzdem noch einmal eine Legung bekommen? Morgen ist nämlich ein wichtiger tag!

Danke! amica24


Guten Morgen,

Morgen scheinst du einen Grund zum Feiern zu haben. Im beruflichen Bereich wird es zu einer glücklichen Änderung kommen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallöchen Kimama :kiss4:

ich will mich mal anstellen und warte gespannt, welchen Rat die Engel haben

:umarmen:
Medchen.gif

Guten Morgen

Es geht um die liebe Familie und dort scheinst du derzeit als " Freund" gebraucht zu werden. Vielleicht mußt du Seelentröster bei einen Kind sein oder vielleicht auch einen " Sieg" mitfeiern. Gute Note vielleicht?
Gefahr droht allerdings, wenn du nicht immer schön nach links und rechts schaust. Und vielleicht auch mal hinter dir ;)

Eine gesegnete Woche
 
Guten Morgen

Es geht um die liebe Familie und dort scheinst du derzeit als " Freund" gebraucht zu werden. Vielleicht mußt du Seelentröster bei einen Kind sein oder vielleicht auch einen " Sieg" mitfeiern. Gute Note vielleicht?
Gefahr droht allerdings, wenn du nicht immer schön nach links und rechts schaust. Und vielleicht auch mal hinter dir ;)

Eine gesegnete Woche

Moin Moin Kimama :kiss4:

ich Danke Dir. Seelentröster .... ja kann angehen, wenn meine Große wieder wütich von der Schule kommt (Hänseleien oder ihre Freundin will wieder mit jemandem anderen spielen ... Zickenalarm halt) ... gute Noten können auch drin sein, sie schreibt heute eine Arbeit.

Gefahr.... in 45 Minuten muss ich mit dem Auto auf die Piste und etwas länger fahren ... also werde ich besonders aufmerksam sein.

Ich werde dann berichten, ob es das alles war, was ich jetzt so denke.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Kimama!

Du bist echt ein Hit! Das hat wirklich gestimmt mit dem feiern!

Ganz ganz lieben Dank!!!!!

lg amica
 
Guten Morgen

Es geht um die liebe Familie und dort scheinst du derzeit als " Freund" gebraucht zu werden. Vielleicht mußt du Seelentröster bei einen Kind sein oder vielleicht auch einen " Sieg" mitfeiern. Gute Note vielleicht?
Gefahr droht allerdings, wenn du nicht immer schön nach links und rechts schaust. Und vielleicht auch mal hinter dir ;)

Eine gesegnete Woche

So ... ich nochmal. Die Zeit ist um. Seelentröster ... nicht bewußt. Gute Noten ... ja, kann man so sagen.

Die Gefahr .... ja, es gab eine Situation auf der Straße. Wieder hinter einem ollen LKW auf einer kerzengeraden Straße hinterhergedackelt, der seinen Tempomat drin hatte und wir gähnend mit 70 da hinter her durften. Überholen war ganz schlecht, weil der Gegenverkehr so blöde versetzt kam, dass ein Überholen kaum möglich war. Es gab eine Lücke, wo ich dachte, jetzt kannste ... kucke in Rückspiegel .... ach .... da war fast ein Auto neben mir.

Obwohl ich mich eigentlich immer vergewissere, dass hinter mir nix ist, wenn ich überholen will.... habe ich mich doch erschrocken, über so Lebensgefährliche Aktionen, die manche an den Tag legen.

Dank Dir :umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo :0)
es wäre sehr lieb wenn ich mich anschließen dürfte und um eine Legung bittendürfte.... Fedback sollte sich von selbst verstehen ... finde es traurig das es anscheinend Menschen gibt die nicht mal Danke sagen können...
 
Täufelchen;2487764 schrieb:
Hallo :0)
es wäre sehr lieb wenn ich mich anschließen dürfte und um eine Legung bittendürfte.... Fedback sollte sich von selbst verstehen ... finde es traurig das es anscheinend Menschen gibt die nicht mal Danke sagen können...

Guten Abend,

Kann das sein das eine ältere Dame morgen Geburtstag hat? Oder zumindestens bald und da wird dann vielleicht morgen eine Einladung kommen. Beruflich suchst du vermutlich derzeit nach einen neuen Ziel, dieses kann vielleicht Morgen endlich Formen annehmen.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben