Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Hallo Kimama,
ich bitte auch ganz herzlich um eine Legung, natürlich werde ich dir berichten.....
Liebe Grüße

Guten Abend,

Beruflich scheint im Moment nicht alles so zu laufen wie du es gerne hättest. Es scheint etwas zu geben, was du vermisst und vermutlich auch morgen nicht wieder fidnest. Es wird Gespräche geben über ein Geheimnis.

Einen gesegneten Abend
 
Werbung:
guten abend kimama,
hätte auch gern eine Legung von dir. Werde mich melden, wie du es gewünscht hast. Was siehst du für mich?? Lass mich überraschen. Vielen danke im vorraus.

LG
nadia
 
GUten Morgen :)liebe Kimama,
Du hast ganz schöne Ausdauer ,wowww:thumbup:

darf ich mich nochmal anstellen für eine Tageslegeung ?
DAnn tut ich es hiermit :D

Einen bezaubernten verschneiten Donnerstag für Dich !

Alles Liebe
SternenStaub **
**
 
guten abend kimama,
hätte auch gern eine Legung von dir. Werde mich melden, wie du es gewünscht hast. Was siehst du für mich?? Lass mich überraschen. Vielen danke im vorraus.

LG
nadia

Guten Morgen,

Vermutlich wird ein Vertrag gemacht werden oder besprochen werden.Dies ist vermutlich mit einen Mann. Es kann sein das es auch irgendwie in Gesprächen heute um die Liebe geht.

Lieben Gruß
 
GUten Morgen :)liebe Kimama,
Du hast ganz schöne Ausdauer ,wowww:thumbup:

darf ich mich nochmal anstellen für eine Tageslegeung ?
DAnn tut ich es hiermit :D

Einen bezaubernten verschneiten Donnerstag für Dich !

Alles Liebe
SternenStaub **
**


Guten Morgen,

Es könnte heute um Fraunde oder ein Haustier gehen. Gespräche finden statt und es scheitn ein wneig um einen Sieg zu gehen. Es könnte sein das dir was velroren geht und das du es vermutlich heute auch nicht wiederfindest.

Ein gesegneten Tag,
Kimama

p.s: Ich denke heute kommt noch etwas neues, hab da nämlich was gefunden ,was ich ausprobieren möchte ;)
 
Hallo,

ich bin "neu" hier und hab Dich "zufällig" gefunden - wollte Dir gerade eine "private Nachricht" schicken - das "darf" ich aber erst wenn ich 15 Beiträge verfasst habe... - Könntest Du bitte so nett sein und mit MIr "kontakt" aufnahmen??? Vielen DAnk
 
Guten Morgen,

Es könnte heute um Fraunde oder ein Haustier gehen. Gespräche finden statt und es scheitn ein wneig um einen Sieg zu gehen. Es könnte sein das dir was velroren geht und das du es vermutlich heute auch nicht wiederfindest.

Ein gesegneten Tag,
Kimama

p.s: Ich denke heute kommt noch etwas neues, hab da nämlich was gefunden ,was ich ausprobieren möchte

HUhu Kimama ,
das giing aber schnell ,
erstmal DAnkeschönnn !
also ich kann Dir schon mal sagen ...als ich heute morgen auf die Arbeit fuhr
machte ich mir erst gedanken mir einen Hund anzuschaffen ;)..das ist zwar schon lange in meinen Gedanken aber heute morgen dachte ich mir ich muss irgendeinen Weg finden das ich das managen kann das immer jemand da ist für den Hundi .......
und eben habe ich wie blöt meine Bachblütentropfen in meiner Handtasche gesucht und dachte mir die Handtasche ist wie ein Bermudadreieck da erschwinden sachen auf unerklärliche Art .....
Einen schönen Tag ...:umarmen:.

P.S.:da bin ich mal gespannt :)
 
Ich bin mit diesem Forum hier etwas "überfordert" im Moment - ich kann Dir weder direkt schreiben, noch kann ich über die "profil-Überschrift" antworten... - ich hab Dich "zufällig" hier gefunden - würdest Du für mich eine kleine Legung vornehmen... - ich glaube, diese kleine "hilfestellung" würde mich einen kleinen Schritt weiterbringen...
 
Ich bin mit diesem Forum hier etwas "überfordert" im Moment - ich kann Dir weder direkt schreiben, noch kann ich über die "profil-Überschrift" antworten... - ich hab Dich "zufällig" hier gefunden - würdest Du für mich eine kleine Legung vornehmen... - ich glaube, diese kleine "hilfestellung" würde mich einen kleinen Schritt weiterbringen...

Guten Morgen,
Ich mache keine Gratiskartenlegungen. Das hier sind Tageskarten und die werden auf kein bestimmtes Thema gezogen. Unten im " Angebotsbereich" ist ein Thread von mir. Das ist abern icht kostenfrei ;)

Lieben Gruß
 
Werbung:
Guten Abend,

Beruflich scheint im Moment nicht alles so zu laufen wie du es gerne hättest. Es scheint etwas zu geben, was du vermisst und vermutlich auch morgen nicht wieder fidnest. Es wird Gespräche geben über ein Geheimnis.

Einen gesegneten Abend

Liebe Kimama,

Herzlichen Dank, beruflich - kann man so sagen, ich dachte halt ich möchte eine Auszeit !!!!
Ich vermisse etwas oder jemand
Weiß im Moment nichts von einem Geheimnis, das haben Geheinisse so an sich, im Gespräch werd ich schon draufkommen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
 
Zurück
Oben