Tageskarten

Hi Suesse,

Ablehnung der Ablehnung hört sich gut an.....;-)
Ja hinein und durch da sich zu entscheiden....ich glaube ich rück dem ganzen immer näher. Manche Dinge brauchen eben seine Zeit.

Hoffe gestern war alles Gut.
Bin Do wieder da...msm?
Knuddel
Isa

Guten Morgen Isaschatz:kiss4:,

jep war/IST alles gut.:)

Sag, wo gondelst du denn schon wieder in der Weltgeschichte herum?:D

Und ja, alles ein Prozess - "gut Ding braucht Weile" (blödes Sprichwort:rolleyes:)

:umarmen:
deine Gaia
 
Werbung:
Meine Tageskarten sind

Liebe - Unverhoffte Freude - Hoffnung

Gefallen mir schon viel besser als die gestrigen, scheint ein guter Tag zu werden :D
 
Meine Karten für heut
herausgefallen ist der Feind

Gedanken- Liebe- Tod

Also ich deite das mal so. Ich mache mir Gedanken Liebesgedanken oder die mit Liebe, Sehnsucht zu tun haben und da ist offensichtlich ein Wandlungsprozeß im Gang. Den Feind der herausgfallen ist, ist für mich ein Zeichen, das diese Gedanbken mir nicht gut tun.
Was meint ihr dazu.
Alles LIebe
Isa
 
Guten Morgen Isaschatz:kiss4:,

jep war/IST alles gut.:)

Sag, wo gondelst du denn schon wieder in der Weltgeschichte herum?:D

Und ja, alles ein Prozess - "gut Ding braucht Weile" (blödes Sprichwort:rolleyes:)

:umarmen:
deine Gaia

Bin grad aus Italien zurück und fliege Sonntag wieder eine Woche nach Indien.
Lege heute abend mal eine großes Blatt zu meinem Urlaub nach Tansania....
Bitte deute mal mit.
Danke
 
meine Tageskarten, eltern kommen.....

Beständigkeit- Feind- Brief

Tja so richtig weiss ich nicht was es soll.
Irgendwer steht im Weg und will mich nicht weitergehen lassen und bei einer schriftlichen nachricht muss ich wohl vorsichtig sein.

Was meint ihr dazu
Isa

P.S. bin nächste woch nicht da und werde keine Karten legen können.
Danke Euch
 
So bin wieder da:

meine gestrigen Karten waren
Kind- Unglück- geliebte

wenngleich ich nicht genau weiss wie ich die Karten deuten soll, dann ist eine Variante auf alle Fälle:
Das Unglück ( ein Autounfall) steht zwischen mir und meinem Sohn.

oder auch dem Kind ist ein Unglück geschehen und das belastet mich ebenfalls.
Was meint Ihr dazu.

Danke Isa
 
Werbung:
Gut mit meinen heutigen Karten kann ich nicht wirklich viel anfangen:

Fröhlichkeit- Liebe- Reise

Zweisamkeit und Fröhlichkeit steckt in der Liebe und wird durch eine Reise entdeckt.
oder auch die Liebe zu den Reisen oder schnelle Liebe?

Keinen blauen Schimmer
Isa
 
Zurück
Oben