Tageskarten

Guten morgen an diesem so ungewöhnlichen Tag.
Meine Karten für heute

Sehnsucht- Fröhlichkeit-Richter

Es geht um die Sehnsucht nach Gemeinsamkei, nach Lachen, zweisamkeit und dem Finden dereigenen/ inneren Wahrheit...
Was meint ihr?
Isa
Hallo Isa,
heute bin ich früher dran.
Nun zwei Karten hast du angeschaut und wo bleibt da "der (dein) Richter".
Wie siehst du den? Oder wolltest du den uns vorenthalten? Wie schaut es aus wenn du dein Lachen in Verbindung mit der (deiner) Gerechtigkeit bringst???

Sonnige Grüße aus der schönsten STADT der Welt :rolleyes:
ROE
 
Werbung:
Hallo Isa,
heute bin ich früher dran.
Nun zwei Karten hast du angeschaut und wo bleibt da "der (dein) Richter".
Wie siehst du den? Oder wolltest du den uns vorenthalten? Wie schaut es aus wenn du dein Lachen in Verbindung mit der (deiner) Gerechtigkeit bringst???

Sonnige Grüße aus der schönsten STADT der Welt :rolleyes:
ROE

Hallo >Roe,

nein der Richter war für mich die inere Gerechtigkeit, innerre Wahrheit...hab ihn nicht vergessen.
Lachen ujd Richter....fröhliche Gerechtigkeit????
Naja die aufregendste Stadt Deutschlands ist immer noch Berlin, oder willst Du da was anderes sagen.....etwa

Sei liebe gedrückt
Isa
 
So nun wieder meine KArten für den heutigen Sonntag:

Falschheit-unverhoffte Freude-Witwer

Kann nicht wirklich viel damit anfangen, aber kann es ein, das gemeint ist
es ist falsch sich riesige Hoffnungen in Bezug auf den Witwer zu machen?
Es liegt nicht die Hoffnung das aber unver "hofft"....
Was meint ihr dazu?
Danke und einen schönen Sonntag, den ich arbeitend vor dem Kamin verbringe.

Alles Liebe
Isa
 
Tja offensichtlich zieht sich ein Thema durch nur sehe ich nicht welches...Falscheit taucht auch heute wieder auf, welch wunder....

Beständigkeit-Falschheit-Krankheit

irgendwas rennt in die falsche richtung...ich kann damit wirklich nichts anfangen....
Alles Liebe

Isa
 
Spannendes Blatt auch heute wieder.

Dieb-Verdruss-Beständigkeit

Ich sehle mich davon, vor mir selbst, laufe vor mir selbst weg und das macht mich ärgerlich erzeugt einen inneren Dialog, inneres Auseinandersetzen und auch zweifel an meinem Glauben meiner Selbst.
Was meint Ihr dazu?
Isa
 
Spannendes Blatt auch heute wieder.

Dieb-Verdruss-Beständigkeit

Ich sehle mich davon, vor mir selbst, laufe vor mir selbst weg und das macht mich ärgerlich erzeugt einen inneren Dialog, inneres Auseinandersetzen und auch zweifel an meinem Glauben meiner Selbst.
Was meint Ihr dazu?
Isa

Guten Morgen Isaschatz:umarmen:,

Mir scheint es so, als scheue der Dieb, die Konfrontation..die Befürchtung es könne destruktiv sein/werden......auch ein ablehnen der Ablehnung...Destruktivität nehmen, wie sie IST und dann einfach weniger ernst nehmen...ihr den Raum sozusagen schenken, den sie einfordert, um sie dann erst wieder ziehen lassen zu können...so gelangst du dann wieder in deine Mitte....dadurch auch Klarsehen erst möglich....hat bissl was HINEIN und DURCH DA....:D

Knutscha
deine Gaia:)
 
Hallo Leseratte,

kanns nicht lassen :rolleyes:

ich denke auch, damit die miese Stimmung nicht länger anhält, dass du dich zu irgendwas entscheiden musst - bzw. trennen solltest...:confused:

Vielleicht konnte ich dir helfen :zauberer1

Aber auf "Tagesstimmung" bezogen....sollte man vielleicht anders deuten...:confused:

Sowas wie....binde alles fest, damit du heute nichts verlierst...Schlüssel oder so :zauberer1

LG
IbkE
 
Hallo meine Liebe,

Nein ich denke Du hast schon recht.
Genau das ist das Thema
Das viel zu lang festgehaltene loszulassen.....sich dazu zu entscheiden ENDLICH

Alles Liebe
Isa
Hallo Leseratte,

kanns nicht lassen :rolleyes:

ich denke auch, damit die miese Stimmung nicht länger anhält, dass du dich zu irgendwas entscheiden musst - bzw. trennen solltest...:confused:

Vielleicht konnte ich dir helfen :zauberer1

Aber auf "Tagesstimmung" bezogen....sollte man vielleicht anders deuten...:confused:

Sowas wie....binde alles fest, damit du heute nichts verlierst...Schlüssel oder so :zauberer1

LG
IbkE
 
Werbung:
Guten Morgen Isaschatz:umarmen:,

Mir scheint es so, als scheue der Dieb, die Konfrontation..die Befürchtung es könne destruktiv sein/werden......auch ein ablehnen der Ablehnung...Destruktivität nehmen, wie sie IST und dann einfach weniger ernst nehmen...ihr den Raum sozusagen schenken, den sie einfordert, um sie dann erst wieder ziehen lassen zu können...so gelangst du dann wieder in deine Mitte....dadurch auch Klarsehen erst möglich....hat bissl was HINEIN und DURCH DA....:D

Knutscha
deine Gaia:)

Hi Suesse,

Ablehnung der Ablehnung hört sich gut an.....;-)
Ja hinein und durch da sich zu entscheiden....ich glaube ich rück dem ganzen immer näher. Manche Dinge brauchen eben seine Zeit.

Hoffe gestern war alles Gut.
Bin Do wieder da...msm?
Knuddel
Isa
 
Zurück
Oben