Tageskarten

Meine heutigen Karten sehen auch mal wieder sehr interessant aus.

Brief-Offizier-Geliebte herausgefallen war die Botschaft.

Nun zunächst geht es um mich. Könnte sein, das ich einen Brief bekomme von einem Amt oder auch Arzt.
Könnte auch ganz allgemein um Nachrichten gehen, die mich erstarren lassen, zuknöpfen....
Was meint ihr dazu?

Danke Isa
 
Werbung:
Meine heutigen Karten sehen auch mal wieder sehr interessant aus.

Brief-Offizier-Geliebte herausgefallen war die Botschaft.

Nun zunächst geht es um mich. Könnte sein, das ich einen Brief bekomme von einem Amt oder auch Arzt.
Könnte auch ganz allgemein um Nachrichten gehen, die mich erstarren lassen, zuknöpfen....
Was meint ihr dazu?

Danke Isa

Wieso erstarren? Der Offizier führt dich zu dir...deine Ausrichtung....es geht er um klare Kommunikation...durch die du dich findest....und die empfangen möglich macht....also irgend ne Nachricht kommt da auf jeden Fall und die ist für dich.

:kiss4:
Gaia
 
Wieso erstarren? Der Offizier führt dich zu dir...deine Ausrichtung....es geht er um klare Kommunikation...durch die du dich findest....und die empfangen möglich macht....also irgend ne Nachricht kommt da auf jeden Fall und die ist für dich.

:kiss4:
Gaia

Hallo Süsse,
Offizier ist für mich auch Macht, zugeknöpft, formal.....
Ja vielleicht auch meine eigene Macht die in der Kommunikation liegt????
Weiss ja um das Kommunikationsthema......
Danke
:umarmen:
Isa
 
Glück ist auch eine Zeitkarte steht für sehr bald
lg
evi

Ok, verstehe.

Ich deute IN keine Zeitphasen, deshalb ist mir dein Deutungsansatz so weniger schlüssig gewesen.

Für mich ist die Glückskarte eine Folgekarte, die nach dem Unglück gezogen wurden. Und aus eigener Erfahrung, wie sich die Karte "Unglück" bisher mir zeigte, hat sie sehr viel gemeinsam mit der Tarotkarte "der Turm" (Strukturaufbruch und Wandel) und wenn das Bild der Karte Unglück sich mal angeschaut wird, dann sieht man dort Feuerwehrmänner, die den Brand löschen, so ich jetzt in Erinnerung habe, diese Karte, also keineswegs nur negativ.


Aber nur meine Sicht jetzt.

LG
Gaia
 
Glück kann auch heisen sie kommt durch glück gut davon, ich finde es gibt immer mehrere varianten, bei mir ist es so, das ich auch meine intuition mit einfliesen lasse, deshalb finde ich diesen forum so toll, da man sich austauschen kann, da jeder die karten irgendwie anderst sieht
lg
evi
 
Glück kann auch heisen sie kommt durch glück gut davon, ich finde es gibt immer mehrere varianten, bei mir ist es so, das ich auch meine intuition mit einfliesen lasse, deshalb finde ich diesen forum so toll, da man sich austauschen kann, da jeder die karten irgendwie anderst sieht
lg
evi

Jep.

Sag liebe Evi, siehst du die 3 gelegten Karten auch auf der emotionalen Ebene, oder nur auf das äussere Umfeld bezogen?

Wäre nämlich interessant, da wir wohl dann unterschiedliche Deutungsansätze hätten.:)

LG
Gaia
 
Das ist jetzt schwer zu beantworten ich glaub beide, da bei mir sehr viel von meiner Intuition einfliest beim Karten legen und ich dabei meistens richtig gelegen bin, hoffe du verstehst was ich meine
lg
evi
 
Werbung:
Meine heutigen Karten sehen auch mal wieder sehr interessant aus.

Brief-Offizier-Geliebte herausgefallen war die Botschaft.

Nun zunächst geht es um mich. Könnte sein, das ich einen Brief bekomme von einem Amt oder auch Arzt.
Könnte auch ganz allgemein um Nachrichten gehen, die mich erstarren lassen, zuknöpfen....
Was meint ihr dazu?

Danke Isa

Also zunächst einmal danke ihr zwei für die rege Diskussion. Ich denke das genau ist es was das Forum ausmacht, der Meinungsaustauch und das diskutieren der verschiedenen Lösungen.
Nun zu meinen gestrigen Karten.
Einen behürdlichen Brief hab ich gestern nicht bekommen, aber eine mail von meinem Boss und die hat mich wortwörtlich erstarren lassen.
Spannend oder?

Isa
 
Zurück
Oben