Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hoffe, Jebsens Kanal wird weiterhin unterstützt.
Zeit, einen Dauerauftrag einzurichten.

Blöd gell, wenn die Leute selbst entscheiden können, ob sie lieber Musikantenstadl und DPA Neusprech wollen oder fundierten, informativen, freien Journalismus.

Und wie gut, dass jeder selbst entscheiden kann, was freier Journalismus ist.

Hier bilden sich Netzwerke, und genau das braucht es jetzt. Jebsen selbst hat gerade 1000 € an einen anderen guten yt- Kanal gespendet. So muss es laufen. Da gibt es keine Konkurrenz, man arbeitet für dasselbe Ziel. Nämlich gute Information ohne Zensur.
 
Nämlich gute Information ohne Zensur.

Hihi :D,

manche sagen so, manche so. Ich weiß nicht. Für krude V-Theorien und chronische Putin-Arschkriechereien Geld zu bezahlen wäre für mich eine, sagen wir: eine gewöhnungsbedürtftige Idee.

Außerdem macht Ken Jebsen nicht nur inhaltlich einen hochgradig indoktrinären und autoritären Eindruck auf mich, sondern auch von seiner ganzen Mimik und Gestik.

Und nein, das Video ist nicht Zeitraffer, sondern Normalgeschwindigkeit. Der spricht so schnell und hektisch, als wolle er den Hörer in einem Meer von Wortkaskaden ertränken.


Definitiv nüscht für mich.
 
Hihi :D,

manche sagen so, manche so. Ich weiß nicht. Für krude V-Theorien und chronische Putin-Arschkriechereien Geld zu bezahlen wäre für mich eine, sagen wir: eine gewöhnungsbedürtftige Idee.

Außerdem macht Ken Jebsen nicht nur inhaltlich einen hochgradig indoktrinären und autoritären Eindruck auf mich, sondern auch von seiner ganzen Mimik und Gestik.

Und nein, das Video ist nicht Zeitraffer, sondern Normalgeschwindigkeit. Der spricht so schnell und hektisch, als wolle er den Hörer in einem Meer von Wortkaskaden ertränken.


Definitiv nüscht für mich.
Seine hyperaktive Art ist manchmal anstrengend bis nervig. Nicht jeder kommt da mit.
Ich beurteile den Inhalt dessen, was er sagt. Er kriecht weder Putin noch sonst wem in den Hintern.
Man sagt jetzt übrigens nicht mehr VT, das ist zu abgenudelt. Man sagt jetzt Fake News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben