Tagesbotschaft vom Engeltarot

huhu sonnenblumal,

hui jaaa hmmm du wartest auf einen guten oder perfekten zeitpunkt. aaber dazu wäre es wichtig, dass du völlig ausgeglichen bist oder die ruhe selbst bist. auch werden kompromisse von dir erwartet und das du nicht alles allein machen möchtest. zusammen erreicht man oftmals mehr und das wird der schlüssel sein :) buusssaall

Hui wie schön, dane Sokrates :kiss4:
Oh jaa, immer alles allein machen, ja so bin ich :) haste recht, muss nicht sein, muss ich lernen :)

Alles Liebe dir!
 
Werbung:
Danke Sokrates ,
das passt ziemlich zu 100% überein, haben mir auch schon andere Menschen geraten also das ich Ruhelos bin und mehr Geduld und Struktur im Leben brauche..

Ich bin Sternzeichen Fische und ein Tagträumer, jedoch bin ich seit 2jahren in einer ziemlich turbulenten Lebensphase mit vielen Problemen und Hindernissen die ich erst noch aufarbeiten muss in einigen Wochen.


ruhe, kraft auch die dankbarkeit und zufriedenheit im leben. halte diese dinge im gleichgewicht

Aber wie kann ich das gleichgewicht erreichen und halten ?

Ich lebe meist in extrem zuständen, also oft ganz oder garnicht, z.b.
wenn ich mich für was interessiere mache ich dieses Hobby zu extrem und vernachlässige viele andere Sachen oder mit meinen Stimmungen kann es ähnlich schnell wechseln...

ich Meditiere schon täglich aber bisher reicht es noch nicht irgendwie

Mfg
 
Servus Sokrates,

darf ich auch noch fragen wie die nährere Zukunft für mich wird....gibts da eine Botschaft für mich?

sag schon mal danke!
 
Werbung:
einen schönen guten Morgen :)

liebe Sokrates dürft ich dich nochmal um eine Botschaft bitten

:danke: und ein entspanntes, schönes Wochenende
Lg Micha
 
Zurück
Oben