Zum Jahreswechsel...

Hallo Sokrates,

bin ein bisschen spät...Vielleicht hast du für mich auch noch eine Botschaft.
Bin erst dabei Zeichen verstehen zu wollen...können. Da scheint es mir ganz schön direkt etwas vermittelt zu bekommen...

Alles Liebe für Dich.:umarmen:
Silvia
 
Werbung:
ok sokrates2905...bitte so deute ein letztesmal im alten jahr für mich...warum
liebe vielmehr engel-schutzengel als schwarze magie...zauberrei..hexen,teufelei usw.habe angst bissel wenn`s offenbart..
was hat das für ein sinn...was für begehren verstehe es einfach nicht...sollte ich mich davor fürchten achtsam sein...oder..?versuche mal was für 2013 zu deuten...danke ganz dolle dir

jupi...
 
Hallo Sokrates,

bin ein bisschen spät...Vielleicht hast du für mich auch noch eine Botschaft.
Bin erst dabei Zeichen verstehen zu wollen...können. Da scheint es mir ganz schön direkt etwas vermittelt zu bekommen...

Alles Liebe für Dich.:umarmen:
Silvia

hallo silvia,

auch für dich zum jahreswechsel eine kleine botschaft. teamarbeit wird für dich bald wichtig werden, auch mit menschen, mit denen du es vielleicht nicht so kannst. diese stehen dir deshalb als aufgabe für die nächste zeit an. gerade in zeiten, die uns nicht leicht fallen, wachsen wir und können somit anderen in den gleichen phasen zur seite stehen. einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr wünscht dir sokrates :sekt:
 
ok sokrates2905...bitte so deute ein letztesmal im alten jahr für mich...warum
liebe vielmehr engel-schutzengel als schwarze magie...zauberrei..hexen,teufelei usw.habe angst bissel wenn`s offenbart..
was hat das für ein sinn...was für begehren verstehe es einfach nicht...sollte ich mich davor fürchten achtsam sein...oder..?versuche mal was für 2013 zu deuten...danke ganz dolle dir

jupi...

entspann dich doch einfach mal und sieh das schöne um dich herum, das positive, menschen die dich anlächeln und die natur, die uns in allen jahreszeiten dinge zeigt - die für uns kleine wunder darstellen.
ein letzter gruß von sokrates im alten jahr :zauberer1
 
hallo butterfly,

deiner 2.ältesten tochter möchte ich sagen:

sie soll heute und morgen besonders viel lachen und einfach spass haben. dankbarkeit zeigen und anderen menschen hilfreich zur hand gehen.

deiner 3-älteste tochter rate ich:

es ist jetzt alles so, wie es sein soll, sie muss sich keine sorgen oder gedanken über eine sache machen. es wird sich in den nächsten tagen alles fügen. also bitte, nichts zerdenken.

alles liebe und einen guten rutsch wünscht euch allen sokrate :kiss4:

Vielen Dank Sokrates, ich werde Ihnen diese Botschaft weiter geben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue wunderbare Jahr:umarmen:
 
hallo silvia,

auch für dich zum jahreswechsel eine kleine botschaft. teamarbeit wird für dich bald wichtig werden, auch mit menschen, mit denen du es vielleicht nicht so kannst. diese stehen dir deshalb als aufgabe für die nächste zeit an. gerade in zeiten, die uns nicht leicht fallen, wachsen wir und können somit anderen in den gleichen phasen zur seite stehen. einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr wünscht dir sokrates :sekt:

Danke lieber Sokrates,

dann bin ich voller Neugier was da kommt.....welche Änderung, die ich noch gar nicht in der Richtung sehe...Die Teams in denen ich bisher arbeite....das harmoniert und passt :) Ja, ich will wachsen...deshalb bin ich hier.

Alles Liebe fürs neue Jahr.:)
Silvia
 
Werbung:
Danke lieber Sokrates,

dann bin ich voller Neugier was da kommt.....welche Änderung, die ich noch gar nicht in der Richtung sehe...Die Teams in denen ich bisher arbeite....das harmoniert und passt :) Ja, ich will wachsen...deshalb bin ich hier.

Alles Liebe fürs neue Jahr.:)
Silvia

hallo,
na wachsen tust du im moment an dir bzw. in dir selbst :)
alles liebe für dich wünscht dir sabine :kiss4:
 
Zurück
Oben