Tätowierung

keine Ahnung ob man das darf oder nicht,
das bei mir ist eine Pigmentstörung, die leider aussieht wie ein blaues Fleck

wo ich allerdings vorsichtig wäre sind Leberflecke


muss mal meine Freundin fragen die macht Tattoos recht gut sogar
ich denke nicht das es gut ist

die wird dir bestimmt abraten ,die sticht auch nicht gerne im innen Armgelenk wenn es wegen
Blutadern die man nicht mehr sieht wenn was wäre sie ist auch noch Arzt Helferin das ist eine geile Kombi
habe auch demnächst einen Termin bei ihr
ich möchte was Spirituelles und noch den Namen meines zweiten Sohnes.

liebe grüße Beckerle
 
Werbung:
Ich hatte mal die Idee, mir eine Art Armband ums Handgelenk tätowieren zu lassen. An den "Enden" hätte ich gerne die Anfangsbuchstaben meiner vier Kinder gehabt.
Eine Schamanin riet mir dringendst davon ab, ich würde meine Kinder damit an mich binden.
Heute nach ein paar Jahren plane ich es endlich in die Tat umzusetzen.


Die meisten Schamanen sind totall zu gehackt lach
 
Werbung:
Zurück
Oben