Tätowierung

Werbung:
baertiges-gesicht-auf-dem-hinterkopf-3ebuyu26g3-20.jpg
 
Wenn ich mir vorstelle wie ein/e Frau/Mann mit einer großen Tätowierung mit 70 Jahren aussieht ekelig/hässlich.
Wie kann man sich nur so verunstalten.
Tatoos finde ich prinzipiell gut - aber so etwas sinnloses und dann noch bescheiden gestochen ..... neee.

... was die 70-jährigen angeht - der Körper ist meistens garnicht so sehr schrumpelig, es ist hauptsächlich das Gesicht und die Hände. Ich habe schon 90-jährige Frauen gesehen, da dachte ich "Holla!" - da kann manche 30-jährige vom Körper her nicht mithalten. Sie zeigen halt ihren Körper nicht so zwanglos wie die jüngere Generation.
Da hat man mehr Schrumpelstellen, wenn man plötzlich viel abnimmt.

LG
 
Tragt ihr ein Tattoo und wenn ja, warum?

Ich trage sogar mehrere Tätovierungen.

Warum?!

Erstens: weil es mir gefällt und weil ich es schön finde.
Zweitens: als individueller Ausdruck meiner Persönlichkeit. So zeige ich meine Einzigartigkeit.
Drittens: Jedes Tattoo hat für mich eine tiefere Bedeutung.

Das letzte, was ich mir im Aug. diesen Jahres habe stechen lassen, ist eine kleine Katze auf dem linken Unterarm.
 
Werbung:
Vier Tättowierungen habe ich. Die erste habe ich mir mit Anfang 20 stechen lassen. Sehr klein, auf dem re. Schulterblatt, eine kleine Biene mit weißen Handschuhen, die grade zustechen will. Das Bild ist inzwischen sehr blass und kaum noch zu erkennen.
Bild Nr. 2 habe ich seit 2013 auf meinem linken Oberarm. Ganz klassisch Kreuz - Herz - Anker, wobei ich dieses Symbol genau so unbedingt für mich wollte, weil ich diese Symbolik sehr mag. Zudem lebte ich zu dem Zeitpunkt in Hamburg. Es war einfach stimmig so. 2016 kam auf dem rechten Oberarm eine moppelige Meerjungfrau dazu, die geschickt und erfahren seitdem durch alle Lebenslagen mit mir schwimmt. Last but not least kam Dezember 2022 Metatrons Würfel auf dem rechten Unterarm noch dazu. Wie gesagt, ich bin sehr Symbolik-Affin.
 
Zurück
Oben