Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest Du . Ich lebe nur mit meiner Frau in einer 1,5 Zi - Mietwohnung .
Meine Tochter studiert und wohnt in einer WG . Ich bin Frührentner und mache
das meiste im Haushalt .

Du lenkst ab.

Wo bleibt deine logische Argumentationskette für die Behauptungen die du hier aufstellst wenn deine Behauptungen ja deinen Angaben nach auf Logik gegründet sind.
 
Werbung:
Frag gezielt , wenn Du was wissen willst ! Was soll das Gelabere !



Willst du mich verarschen, Troll?

Es gibt nur genau 3 Dinge die du selbst hier immer und immer wieder behauptest.

1. Daß es einen ungemein überlegen intelligenten Schöpfergott geben muss

2. Daß dieser Gott es so einrichten wird daß wenn genug Menschen nett genug zu anderen Menschen und der Umwelt sind es zu einem "wahren Leben" kommen wird.

3. Ferner behauptest du daß du das wüsstest weil du Logik angewendet hast.


Was ist "nicht gezielt" wenn ich frage wie genau die logische Schlussfolgerung aussieht die dich dazu bringt Punkte 1 und 2 als wahr anzunehmen?

Wenn du zu blöd bist eine simple Frage nach der Logischen Schlussfolgerung die dich zu deinen Behauptungen bringt zu verstehen und zu beantworten, dann denke ich nicht daß du die Intelligenz besitzt derartige Dinge zu ergründen.
 
Willst du mich verarschen, Troll?

Es gibt nur genau 3 Dinge die du selbst hier immer und immer wieder behauptest.

1. Daß es einen ungemein überlegen intelligenten Schöpfergott geben muss

2. Daß dieser Gott es so einrichten wird daß wenn genug Menschen nett genug zu anderen Menschen und der Umwelt sind es zu einem "wahren Leben" kommen wird.

3. Ferner behauptest du daß du das wüsstest weil du Logik angewendet hast.


Was ist "nicht gezielt" wenn ich frage wie genau die logische Schlussfolgerung aussieht die dich dazu bringt Punkte 1 und 2 als wahr anzunehmen?

Wenn du zu blöd bist eine simple Frage nach der Logischen Schlussfolgerung die dich zu deinen Behauptungen bringt zu verstehen und zu beantworten, dann denke ich nicht daß du die Intelligenz besitzt derartige Dinge zu ergründen.

Hi , ich bin nicht empfindlich , aber ein gewisses Mindestniveau ist nötig -
zudem wenn man vom andern etwas wissen will !
 
Du hast nur einfach keine Antworten auf die Fragen.


Und damit ist die ganze "Logik" deiner Behauptungen als das entlarvt was wie ist. Ein Hirngespinst von dir und ein Lügenmärchen.
 
Du hast nur einfach keine Antworten auf die Fragen.


Und damit ist die ganze "Logik" deiner Behauptungen als das entlarvt was wie ist. Ein Hirngespinst von dir und ein Lügenmärchen.

Hi , so ist es schon besser . Ich habe was zu sagen und ich habe sehr gute

Argumente ! Und jetzt möchte ich von Dir mal eine klare Position hören !

Bis jetzt war nur meckern . Das reicht n i c h t !!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben