Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sag mir einen Grund warum deine Vorstellungen wahr sind, meine aber Fantasievorstellungen.

Wenn du dich auf Logik berufst dann nenne mir bitte genau die schlüssige Argumentationskette die du hier für die Wahrheit deiner Annahmen ins Feld führen kannst.

Er kann es nicht anders, als er es bisher tat - da bin ich mir (basierend darauf, was ich bisher von ihm las) ziemlich sicher...

Fakt ist, dass ich x Fragen stellte, auf die ich von ihm keine konkreten Antworten erhielt - und, dass er wiederholt schrieb (inhaltlich): schreib klar, deutlich, formuliere um,..


Woraus ich insgesamt schließe, dass er (zumindest in dem Moment) nicht verstand, was (u.a.) ich schrieb und/oder keine AW auf div. Fragen hat - es schlichtweg nicht weiß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Manden hat kein Interesse daran, etwas zu verstehen. Die Menschen hier interessieren ihn nur dahingehend, dass sie ihm Aufmerksamkeit schenken.
Wenn er diese Aufmerksamkeit hier nicht mehr bekommt, geht er zum nächsten Forum.
Das ist mein Eindruck.
 
Warum nicht ? Alles was ist , muss geschaffen (Menschen) bzw. erschaffen

worden sein (Schöpfer) .

Wir Menschen schaffen aus bereits Vorhandenem (Materie) und der Schöpfer

hat die Materie aus nichts geschaffen . Woraus sonst ?


hallo, ....von nix kommt nix, ..logo!?

Alles ist aus dem GEIST erschaffen, ...GOTT ist GEIST.
 
Meine Schlüsse basieren auf Fakten und Logik . Das ist alles .


Dann nenne deine logische Argumentationskette aufgrund der du zu dem Schluss kommst. Wenn das alles so logisch ist und du so schlau bist sollte das für dich ja ganz einfach sein.

Einfach zu sagen "meine Schlüsse basieren auf Fakten und Logik" ist kompletter Bullshit. Da kann ich auch behaupten "die Existenz von hellblau-rosa geringelten Elefanten beruht auf Fakten und Logik" oder "die Erkenntnis daß der Mond aus Edamerkäse besteht beruht auf Fakten und Logik". So lange ich keine schlüssigen Argumente NENNEN kann ist das einfach nur Märchenstunde.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben