Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?

Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?










Hallo Marlen,

musste in den letzten Tagen schon an dich denken ;)

Um hier jetzt nur rein bei deinen Karten zu bleiben....

Dem Geheimnis/dem Verschwiegenen - am Anfang mit den Büchern folgt gleich darauf der Sarg auf dem Klee/Glück. Sarg auf 2 rösselt auf die Sense auf der Schlange- die du da als sexuelle Kontakte vermutest....Und auch die vermeintliche Suche - mit Schiff auf Haus endet mit dem verdeckten Sarg darunter...dass daraus etwas wird sehe ich nicht. Auch das Netz- erscheint hier mit nichts - wie Park oder Wege im KB.

Hier liegt lediglich der Brief auf dem Platz der Wolken- das wäre aber für mich eher SMS - aber nicht Suche im Netz.

wie gesagt...rein von deinen hier eingestellten Karten her- die geben es für mich nicht anders her.

.
.
 
Werbung:

@Marlen1985 ,
er weiss aber wie eifersüchtig du bist, bzw das du wenig Vertrauen hast,
zeigt er ja schon daran, das er das Handy auf den Schrank legt.
somit weiss er auch, das du ins Handy schaust , wenn es unten liegt.

ich bin mir wie @Tolkien auch nicht sicher ,

ich meine, ich habe dich schon länger hier gelesen und immmer wieder ist es das gleiche Problem was du hast, bzw deine Angst und Unsicherheit willst du mit dem karten befragen beruhigen und hier darüber zu sprechen scheint dir auch gut zutun.

ich kann gut verstehen, wenn du aber trotz allem Wissen das er im netz Frauen anspricht, das du kämpfst oder trotzdem dran bleibst,
immerhin scheint er dir sehr viel zu geben .

Deine Unsicherheit macht auch ihn Unsicher, den Vertrauen muss schon in einer Beziehung sein,

willst du ihn darauf ansprechen, oder nicht?
 
Sage mal geht es noch abwertender?
das hat nichts mit abwertend zu tun, @Verena123456.
@Marlen1985 schrieb in anderen Threads über ihre "Krankheit" und die die schon länger dabei sind, wissen auch, dass es immer wieder ums selbe Thema geht. Leider.

Liebe @Marlen1985, wäre es für dich denkbar einmal Karten für dich - nur für dich !! - zu legen? Und nicht auf ihn?

Was wünscht du dir? Eine Beziehung auf Augenhöhe? Vertrauen? Was bist du dafür bereit zu "geben"?

Leg doch mal auf dich und du wirst sehen, dass anderes rauskommt (y)
 
das hat nichts mit abwertend zu tun, @Verena123456.
@Marlen1985 schrieb in anderen Threads über ihre "Krankheit" und die die schon länger dabei sind, wissen auch, dass es immer wieder ums selbe Thema geht. Leider.

Liebe @Marlen1985, wäre es für dich denkbar einmal Karten für dich - nur für dich !! - zu legen? Und nicht auf ihn?

Was wünscht du dir? Eine Beziehung auf Augenhöhe? Vertrauen? Was bist du dafür bereit zu "geben"?

Leg doch mal auf dich und du wirst sehen, dass anderes rauskommt (y)
Das ist mir schon klar dass sie ein Problem hat mit ihrem Selbstwert, weil sie zwanghaft eifersüchtig ist. Aber indem man sowas durchklingeln lässt in dieser Weise tut man genau das Gegenteil - sie fühlt sich noch mehr minderwertig.
 
Ich verstehe nicht, wieso ihr sie noch anfeuert, indem ihr die Blätter deutet.

Sie braucht ganz offensichtlich Hilfe, aber nicht die von Kartenlegern.

ich bin mir da nicht mal sicher, ob es ihr sogar reicht das sie hier zuspruch bekommt,
wenn ich bedenke wielange die Beziehung zu ihm schon geht,

sie hat ja Hilfe und <unterstützung dort wo sie wohnt,
@Marlen1985 , hast du deinen Umzug schon gemacht oder wurde da nichts draus?
 
Das ist mir schon klar dass sie ein Problem hat mit ihrem Selbstwert, weil sie zwanghaft eifersüchtig ist. Aber indem man sowas durchklingeln lässt in dieser Weise tut man genau das Gegenteil - sie fühlt sich noch mehr minderwertig.
Liebe @Verena123456. Marlens Krankheit ist Psychischer Natur, medikamentös in Behandlung. Der Selbstwert von Marlene ist es mM nach nicht! Eher die Kontrolle....
Und es tut ihr nicht gut. Kann man nachlesen. Es meint auch niemand böse mit Marlen, weil doch einige um ihre Krankheit wissen.
Ich denke, dass es doch einige unter uns gibt, die ihr helfen wollen.
Nur (auch wieder mM) helfen kann man Marlene nicht, indem man ihr die Karten von ihrem Freund deutet (dem permanentes Fremdgehen angelastet wird) sondern, indem man Marlen auf sich schauen lässt. Aber, wie jetzt schon ein paar mal geschrieben, alles meine Meinung!
 
Werbung:
Liebe @Verena123456. Marlens Krankheit ist Psychischer Natur, medikamentös in Behandlung. Der Selbstwert von Marlene ist es mM nach nicht! Eher die Kontrolle....
Und es tut ihr nicht gut. Kann man nachlesen. Es meint auch niemand böse mit Marlen, weil doch einige um ihre Krankheit wissen.
Ich denke, dass es doch einige unter uns gibt, die ihr helfen wollen.
Nur (auch wieder mM) helfen kann man Marlene nicht, indem man ihr die Karten von ihrem Freund deutet (dem permanentes Fremdgehen angelastet wird) sondern, indem man Marlen auf sich schauen lässt. Aber, wie jetzt schon ein paar mal geschrieben, alles meine Meinung!
okay, ich kenne Marlen noch nicht wirklich, habe nur die Titel ihrer Dinger gesehen gestern mal. Es wirkte daher auf mich eher schroff. Schon gut. Danke, ich weiss jetzt auch Bescheid. Traurig
 
Zurück
Oben