Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?

Schiff liegt daneben= mehr Träumerei und Gedankentraum von ihm und in die Realität kommt nix. Es kommt sofort danach die Sense und die Wege versickern im Sarg. Unter den Wegen liegen die Lilien - da kommt wohl kein Sex bei raus. Ich glaube, der hat sich über Dich geärgert und will Dich zurückärgern.

Kann es sein, dass Du manchmal garstig bist und ihn piesackst? :sneaky:
 
Werbung:
@Marlen1985 was der @Tolkien zu Dir geschrieben hat, muss man wirklich voll unterschreiben. Sieh mal er nennt es mal beim Namen, so wie viele Männer Dich sehen müssten nur Du gibst denen keine Chance, weil Dein Kopf immer noch an diesen Mr. Sexy Sexy was weiss ich hängt und keinen Platz lässt. Ich hoffe, Du hast wenigstens mal diese ehrliche Aussage aufgesogen. Denn Du hast wirklich eine sehr liebe und warme Ausstrahlung - schöne dunkle Augen tolle Haut und einen super schönen Mund. Jetzt setze Dich mal vor den Spiegel und lache Dich selbst mal an, denn Du selbst hast mehr verdient als dass was Du in den letzten 1 oder 2? Jahren gezittert hast. Es gibt Männer die möchten so jemanden mit Kußhand und der dumme Hansdampf in allen Gassen der füttert garantiert alleine im Alter die Enten am See, wenn nicht die auch noch vor ihm abhauen. Habe Dich selbst mal wieder lieb genug und dann gehe raus - es ist tolles Wetter und strahle mal um die Wette. Lasse dem Richtigen die Gelegenheit Dich kennenzulernen und lasse den Typen weiter sich aufg. im Netz. Wenn er sonst nichts zu bieten hat - dann ab damit ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben