Suche Partnerrückführung!

Werbung:
Kannst Du auch das Gegenteil zaubern / magiern?
Also,... was zB würde es kosten wenn der Partner NICHT wieder nach Hause kommt?? Ist das dann teurer oder billiger; hast Du überhaupt die Fähigkeit hier zu manipulieren oder tust Du nur so...
... mit Äpfeln und Eiern kann ich nicht zahlen; nimmt Du auch andere Währungen.......oder Naturalien?
.. und wie stets mit der Erfolgsgarantie? hm? Gibt's Geld zurück, wenn der Partner dann doch zurückkommt?


Diese Frage kann ich nicht auf Basis von Eigenerfahrung beantworten, da ich noch nie einen solchen Fall hatte.
Im Grunde genommen handelt es sich aber um die gleiche Drecksarbeit, indem man einem Dritten die Wirkungskraft und Verantwortung überträgt, der man selbst auszuweichen sucht, aufgewogen in was auch immer, irrelevant.

Ich empfehle an dieser Stelle, selber zaubern zu lernen und einfache Wörter wie "Nein", weiterführend in eine leichte Zauberformel wie "heute nicht" "kein Bock auf sowas" "wir sind geschiedene Leute" "leb wohl, ich wünsch dir noch ein schönes Leben" oder falls all dies nicht wirksam sein sollte, die Formula "verpiss dich", notfalls auch mit körperlichem Ausdruckstanz im Gesicht des Expartners zu erlernen^^

Die einzigen Liebeszauber, die ich vollzogen habe, waren bei Menschen, die an sich selbst nicht glauben wollten und/oder aufgrund Erkrankung über Jahre kein Glück in der Liebe hatten. Ein solches Blatt kann sich ganz schnell wenden, wenn denn die Lebensgeister des Klienten "mitspielen" und aber auch Bereitschaft zu Veränderung da ist. Dann allerdings bisweilen auch nur als unentgeltlichen "Freundschaftsdienst".

Dieses Feld der Erfahrung wäre zwar auch auf jegliche Form von PRF übertragbar, allerdings halte ich eine Investition in psychotherapeutische Therapiestunden in Sachen Beziehungsarbeit für sinnvoller.

Wer in verkrampften Beziehungen lebt und kurz davor steht, sich ein Magengeschwür zu holen, für den habe ich auch einen Rat: "Kuscheln kann auch mit wem anders sehr viel Spaß machen" bzw. schadet es nicht, mal mit sich selbst alleine zu sein und sich dabei pudelwohl zu fühlen...wer eine Beziehung braucht, um sich selbst zu spüren, läuft Gefahr im nächsten Leben als ein Tier wiedergeboren zu werden, für das es nicht ausreichend genug Sexualpartner gibt...das sind die Tiere, die sich selbst begatten und bei Bedarf das Geschlecht wechseln können...

Auch die geheimen Wünsche gehen mal in Erfüllung...immer schön aufpassen, mit den Wunschformulierungen ans Universum xD
 
Ach lieber @Holztiger ,
... eine Antwort von Holztiger, ach........:oops:
gleich am Morgen sprachlos........... nein, Scherz beiseite......... danke für Deine Antwort... Du weisst ja, wie sehr ich Deine Beiträge schätze :whistle:.......... aber.........

Da hast Du Dir mal nicht so große Mühe gegeben:sneaky:; Du rätst mir doch tatsächlich, solch normale Dinge wie:

"Nein", weiterführend in eine leichte Zauberformel wie "heute nicht" "kein Bock auf sowas" "wir sind geschiedene Leute" "leb wohl, ich wünsch dir noch ein schönes Leben" oder falls all dies nicht wirksam sein sollte, die Formula "verpiss dich

Mein Gott, hast Du denn nicht verstanden; hier geht's um Magie........ und da ist es doch wichtig, dass - wie bei der PRF ja auch - das Gegenüber das nicht bemerkt, dass es manipuliert wird, verstehst Du?o_O Also, was ist jetzt.... Zauber oder Nix-Zauber...? Wenn Du kompetent genug bist, einen PRF-Zauber auszusprechen, wird´s ja wohl in die andere Richtung auch gehen, oder? Du bist doch sonst nicht so engschienig...


schadet es nicht, mal mit sich selbst alleine zu sein und sich dabei pudelwohl zu fühlen...

... oja, allein fühl ich mich auch wohler..........:LOL:


....so, ich lass mich dann mal überraschen..... vielleicht fällt Dir ja noch was fruchtbringendes ein (n)

alles liebe, Deine Dir folgende Nica:love:
 
[QUOTE="Holztiger, post: 5453315, member: 65595]

Die einzigen Liebeszauber, die ich vollzogen habe, waren bei Menschen, die an sich selbst nicht glauben wollten und/oder aufgrund Erkrankung über Jahre kein Glück in der Liebe hatten. Ein solches Blatt kann sich ganz schnell wenden, wenn denn die Lebensgeister des Klienten "mitspielen" und aber xD[/QUOTE]

Da sind ja wieder. Wo fängt die Moral an und wo hört sie auf. Vielleicht hat es bei manchen Leuten auch einen Grund, warum sie die Liebe nicht finden sollen...
Tja alles Spekulationen und sehr subjektiv das Thema, nicht?
jeder soll machen was er will und wenn es wirklich schlecht ist, wird es zu einem schlecht zurückkommen. So soll es!
 
Werbung:
Ach lieber @Holztiger ,
... eine Antwort von Holztiger, ach........:oops:
gleich am Morgen sprachlos........... nein, Scherz beiseite......... danke für Deine Antwort... Du weisst ja, wie sehr ich Deine Beiträge schätze :whistle:.......... aber.........

Da hast Du Dir mal nicht so große Mühe gegeben:sneaky:; Du rätst mir doch tatsächlich, solch normale Dinge wie:



Mein Gott, hast Du denn nicht verstanden; hier geht's um Magie........ und da ist es doch wichtig, dass - wie bei der PRF ja auch - das Gegenüber das nicht bemerkt, dass es manipuliert wird, verstehst Du?o_O Also, was ist jetzt.... Zauber oder Nix-Zauber...? Wenn Du kompetent genug bist, einen PRF-Zauber auszusprechen, wird´s ja wohl in die andere Richtung auch gehen, oder? Du bist doch sonst nicht so engschienig...




... oja, allein fühl ich mich auch wohler..........:LOL:


....so, ich lass mich dann mal überraschen..... vielleicht fällt Dir ja noch was fruchtbringendes ein (n)

alles liebe, Deine Dir folgende Nica:love:

Das Gegenteil von etwas "Fruchtbringendem" kommt mir da in den Sinn xD
Das Ende der Sexualität wird das Ende der unliebsamen Partnerschaft sein. Solang der aber bei dir in die Kiste hüpft, hast du ihn am Rockzipfel hängen, so einfach ist das, vielleicht aber auch gerade deswegen - so schwer?^^

Nix Magie > Eigenverantwortung, liebe nica :p

Menschen wollen doch nur die Gewissheit, daß sich ihre Lage durch Magie auch nicht ändern würde...ein bisschen Jammern, gehört und verstanden werden...und das wars :) Nimmt man den Menschen via magischer Intervention ihre Probleme, Ängste, Sorgen, Krankheiten, was auch immer weg, oder versetzt sie in gewünschte Lage, bekommt man nachher nur eine Beschwerde, das alles lieber doch wieder rückgängig zu machen. Das ist dann aber in den meisten Fällen nicht mehr möglich und dann ist man selbst der Böse, der das Spielzeug weggenommen hat...was auch immer...

Ich habe schon lange keinen Bock mehr auf derlei Kindergarten und bin- wenn überhaupt nur dann ansprechbar, wenn zumindest einer der Lebensgeister eines Bittstellers mit ins Boot hüpft^^ Ansonsten hör ich zu, vielleicht gibts nen Rat und lass sie jammern.


Meister der Manipulation sind zumeist selbst gegen jeglichen Versuch der Manipulation immun :)

Guten Morgen, liebe Nica^^
 
Zurück
Oben