Suche öffentliche "Opfer" - Legesystem - Die Tür von H. Banzhaf

Guten Abend Ibke,
ich habe eben auch die Tür gelegt und würde mich sehr über Deine Deutung freuen, wenn Du noch magst. Meine Frage war wie es in der Liebe weiter geht bei mir.

1- die Herrscherin
2- 8 Münzen
3- die Liebenden
4- As der Schwerter
5- 4 Münzen
6- Page der Schwerter
7- 10 Schwerter
8- Page der Münzen
9- As der Stäbe
10- Königin der Stäbe
11- 2 Schwerter

Liebe Grüsse und vielen Dank schon mal!:)

Mimosina, bei dieser Frage würde doch eher das keltische Kreuz deuten...weil du ja den Trendverlauf wissen möchtest..:) ich denke, dass die Tür nicht wirklich passt..ausser, wenn du vor einer Entscheidung steht...so nach dem Motto: soll ich durch die Tür/den weg gehen - oder nicht.

Stehst du dann vor einer Entscheidung, oder bist du eher in der passiven Stellung ?
Nicht, dass ich dich ausfragen will....aber diese Info wäre für mich wichtig.

Sorry, bin erst in den Lauflernschuhen mit den Karten :)

LG
IbkE
 
Werbung:
Mimosina, bei dieser Frage würde doch eher das keltische Kreuz deuten...weil du ja den Trendverlauf wissen möchtest..:) ich denke, dass die Tür nicht wirklich passt..ausser, wenn du vor einer Entscheidung steht...so nach dem Motto: soll ich durch die Tür/den weg gehen - oder nicht.

Stehst du dann vor einer Entscheidung, oder bist du eher in der passiven Stellung ?
Nicht, dass ich dich ausfragen will....aber diese Info wäre für mich wichtig.

Sorry, bin erst in den Lauflernschuhen mit den Karten :)

LG
IbkE

ich meine Lernlaufschuhe :) natürlich :D
 
Mimosina, bei dieser Frage würde doch eher das keltische Kreuz deuten...weil du ja den Trendverlauf wissen möchtest..:) ich denke, dass die Tür nicht wirklich passt..ausser, wenn du vor einer Entscheidung steht...so nach dem Motto: soll ich durch die Tür/den weg gehen - oder nicht.

Stehst du dann vor einer Entscheidung, oder bist du eher in der passiven Stellung ?
Nicht, dass ich dich ausfragen will....aber diese Info wäre für mich wichtig.

Sorry, bin erst in den Lauflernschuhen mit den Karten :)

LG
IbkE

Ja, es ist schon so, dass ich vor einer Entscheidung stehe, oder zu mindest das Gefühl habe mich entscheiden zu müssen.:)
 
Guten Morgen IbkE!Ich würde sehr gerne auch mit machen falls Du noch Zeit findest! Ich kann mich mit Geduld in eine Warteschlange aufstellen :)

Die folgende Karten habe ich für mich gezogen-für meine Weiterentwicklung in Beruf oder in der Liebe..(keine bestimmte Fragen)alles offen :)
Danke,Liebe Grüße
Bea


1. 9 der Münzen
2. 2 der Schwerter
3. Der Mond
4. Ritter der Stäbe
5. Königin der Stäbe
6. 6 der Münzen
7. Die Lebenden
8. 8 der Münzen
9. Bube der Schwerter
10.5 der Schwerter
11.Königin der Münzen
 
Hallo IbkE,

vielleicht kannst Du mir helfen.
Ich würde mich sehr freuen.

Frage:
Was steht mir in Bezug auf IHN bevor?
Setzt es sich fort?
Oder kehre ich zu meinem alten Leben, zu meiner alten Liebe zurück?

1. Königin der Stäbe
2. 9 Kelche
3. Königin der Schwerter
4. Die Welt
5. Tod
6. 5 Schwerter
7. 3 Schwerter
8. Ritter der Kelche
9. 3 Münzen
10. 7 Kelche
11. Der Mond

Herzlichen Dank. :danke:
 
1 - Der Name der Tür. Darum geht es - Die Herrscherin

Du bist bereit, etwas ganz neues zu beginnen und stehst dem auch positiv gegenüber.

2 - Das Schlüsselloch. Eine erste Idee, was hinter der Tür liegt. - 8 Münzen
Du meinst zu sehen, dass das Neue erfolgreich sein wird. Du etwas neues positives für dich erschaffen kannst.

3 - Das Schloß. Es hält die Tür (soweit) verschlossen - die Liebenden

Ich sehe die Liebenden als Entscheidungkarte an - Entscheidung aus vollem Herzen mit allen Konsequenzen, und dazu bist du oder dein gegenüber noch nicht bereit , der Boden ist noch zu schwammig, man kann sich nicht absichern...aber was ist schon sicher ?


4 - Der Knauf. Man braucht ihn, um die Tür zu öffnen - As der Sschwerter

Hier führt noch kein "roter Faden" durchs Leben - es fehlt die entgültige Klärung in der Angelegenheit. Bis jetzt ist jemand noch nicht 90% überzeugt, dass der Schritt entgültig sein könnte, alles noch zu ungewiss.

5 - Das führt zur Tür - 4 Münzen

Die Engstirnigkeit hemmt das ganze. Nicht bereit sein , Risiken einzugehen, jemand klammert sich an dem was er hat - und baut dadrauf, das man alles absichern kann.



6 - Hoffnungen und Ängste. Die Erwartungen, was hinter der Tür liegen könnte - Bube der Schwerter

Hier erkenne ich in dem Zusammenhang nur die Ängste/Sorgen , das andere Personen unangenehm auf diese Entscheidung - wenn sie dann getroffen wird - einwirken könnten.

7 - Die Einstellung des Fragers zur Tür - 10 Schwerter

Du willst einfach nur raus - aus der jetzigen Partnerschaft vielleicht, weil richtig wohl fühlst du dich nicht und siehst auch keine Perspektiven diesbezüglich.


8 - Was tatsächlich hinter der Tür liegt - Page der Münzen

Der erste Schritt um den 10 Schwertern zu begegnen - Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ?

9 - Wo die Tür zu finden ist - As der Stäbe

Sobald du eine Chance siehst zu entkommen, nutze sie.

10- Was beim öffnen der Tür passiert - Königin der Stäbe

Du wirst Seiten an dir entdecken, die bis hierhin verborgen dir selbst verborgen waren...das kann mit dieser Karten eigentlich nur positiv gemeint sein.

11- Der Schlüssel zur Tür, der zum Schloss (Karte 3) passen sollte - Schwerter

Wenn du diese Entscheidung fällen solltest, dann wirst du hin- und her gerissen sein. Es wird einige Zeit weh tun - aber vielleicht auch nur, weil "Bube der Schwerter" dir es nicht leicht machen wird.


Liebe Mimosina, ich kann dir natürlich deine Entscheidung nicht abnehmen, aber drücke dich und hoffe, du kannst mit der Deutung etwas anfangen. Schau genau auf die Bedeutung der plätze und setze dich damit auseinander.

Du brauchst auch nichts mehr dazu hier schreiben :)

:umarmen: IbkE
 
Werbung:
Liebe ibke,
vielen Dank.
Was Du geschrieben hast, hat mich sehr berührt.
Es klingt, als würde es schwer werden und ich fühle, dass es das wird...

Ich habe wirklich auch nochmal das keltische Kreuz gelegt:

1 König der Schwerter
2 As der Kelche
3 9 Stäbe
4 der Stern
5 Gerechtigkeit
6 9 Kelche
7 5 Kelche
8 Ritter der Münzen
9 Kraft
10 As der Schwerter

....wenn Du nochmal darauf schauen magst für mich.:)
 
Zurück
Oben