Suche Gleichgesinnte in München!

glücksstern

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
1
Wer möchte sich mit mir austauschen bzw.
eine Gruppe gründen in der
wir uns gegenseitig helfen, unterstützen
und unsere Fähigkeiten vertiefen oder herausfinden
wo unsere stärken liegen.
Gruß glücksstern
 
Werbung:
Hallo Glücksstern,

weiß zwar nicht ob deine Frage noch aktuell ist aber:
ist jetzt nicht die Welt aber ich bin bei einem Esoterik Stammtisch in
München, dabei sind Leute mit den verschiedensten
Interessen wie z.B.:
von Reiki, Yoga, div. Meditationen, Geomantie, Astrologie, Radiästhesie, Astralreisen, Klangschalen, Kräuter, ...

falls es Dich noch interessieren sollte:
http://www.energie-harmonisierung.de/53301.html
findet im monatlichem Wechsel mit einem Heilkreistreffen statt.

nächster Heilkreis am 17.02.09 in München am Westpark 7
bei: http://www.entwicklungsfluss.de/kontakt/index.html
 
:grouphug: Hallo glücksstern, ich möchte auch Gleichgesinnte kennenlernen ( Austausch, Erfahrungen sammeln Magie, Kräuter u.v.m. ). Ich komme aus STA.:zauberer1
L.G. Ailina
 
Hallo, bin gerne auch dabei. Die Frage ist wie organisieren wir das treffen? Bin sehr interessiert an das übernatürliche, heilen durch Willenskraft und Flüche, falls ihr euch fragen tut was ich mit den Flüchen vorhabe, die Antwort ist ich muss aufpassen was ich sage da ich ein paar schlechte Sachen gesagt habe ohne es richtig zu realisieren und die sind halt passiert...
 
Hallo, bin gerne auch dabei. Die Frage ist wie organisieren wir das treffen? Bin sehr interessiert an das übernatürliche, heilen durch Willenskraft und Flüche, falls ihr euch fragen tut was ich mit den Flüchen vorhabe, die Antwort ist ich muss aufpassen was ich sage da ich ein paar schlechte Sachen gesagt habe ohne es richtig zu realisieren und die sind halt passiert...
Dat Dingen hier ist schon seit 10 Jahren tot.
Falls Du Dich mal fragen tust, warum keiner wat sacht.
 
Dat Dingen hier ist schon seit 10 Jahren tot.
Falls Du Dich mal fragen tust, warum keiner wat sacht.

Ich habe das Datum zwar gelesen dachte aber vielleicht schaut noch irgend einer rein, bin neu hier und das erscheint mir alles als ein Riesen Labyrinth...möchte so viel erzählen von mir, dabei weiß ich nicht wohin und wie ich es schreiben kann
 
Ich habe das Datum zwar gelesen dachte aber vielleicht schaut noch irgend einer rein, bin neu hier und das erscheint mir alles als ein Riesen Labyrinth...möchte so viel erzählen von mir, dabei weiß ich nicht wohin und wie ich es schreiben kann
Du kannst Doch einen eigenen, Deinen persönlichen Thread aufmachen.:) Und einfach drauflosschreiben, werden bestimmt bald Antworten kommen.
Einfach nachsehen, in welches Unterforum das am besten hinpasst.
 
Werbung:
Zurück
Oben