Suche eine kartenlegerin

Werbung:
Möchte mir die karten legen lassen ist hier jemsnd der viel erfahrung hat?
Ich empfehle da z.B. Questico.

Da muss man kein Hallo sagen - auch nicht freundlich sein und auch nicht viel sagen - kann sich rundum ganz selbstverständlich bedienen lasen.

Denn da tickt ja ab dem ersten Wort -die Uhr zu Gunsten des eigenen Bankkontos.

Und dann komm gerne hierher zurück und sachma Bescheid, wer da Vertrauen verdient hat reich an Erfahrung ist und gut ist. Hier fragen ja immer mal wieder welche danach.

Dann war dein knapper Post hier wenigstens nicht umsonst.
 
Hallo tut mir leid . Hat ja kein anderer irgendwie anderr posts gemacht. I hab das nicht böse gemeint und unfreundlich wahr ich auch nicht.
 
jede Kartenlegerin hat Erfahrung, was aber nicht aussagt ob die Legungen stimmig sein werden.

jede professionelle Kartenlegerin hat die meiste Erfahrung weil ständig und oft deutend/ legend.

wenn du möchtest kannst du hier öffentlich Karten mischen und legen und deine Fragen stellen,
dann kommen möglicherweise einige und deuten deine Karten.
 
jede Kartenlegerin hat Erfahrung, was aber nicht aussagt ob die Legungen stimmig sein werden.

jede professionelle Kartenlegerin hat die meiste Erfahrung weil ständig und oft deutend/ legend.

wenn du möchtest kannst du hier öffentlich Karten mischen und legen und deine Fragen stellen,
dann kommen möglicherweise einige und deuten deine Karten.
Ok dankeschön. Hab nicht wirklich erfahrung damit bin a bisi neugierig. lg melanie
 
Hallo Melanie,

du kannst hier:

die Karten Online ziehen.
Die jeweiligen Nummern musst du dir aufschreiben, da wir hier "eigene" Bilder haben.
-> oben in der Leiste klickst du auf drei Punkte (das geht auf dem Mobiltelefon nicht so gut)
-> ein "L" in einem kleinen Kästchen ist zu sehen. Da drauf drücken, dann kommt dies: [LENO ][/LENO]
-> in der Mitte der beiden Klammern musst du die Nummer aus deiner Online-Ziehung eintragen.
z.B. [LENO)01[/LENO] oder [LENO)13[/LENO]

Hinweis: die eine runde Klammer habe ich extra eingetragen; damit man die Eintragungen sehen kannst
Wenn du anschließend auf Vorschau oder auf Antworten klickst, wird es in ein Kartenbild umgewandelt.
oder
 
Hallo Melanie,

du kannst hier:

die Karten Online ziehen.
Die jeweiligen Nummern musst du dir aufschreiben, da wir hier "eigene" Bilder haben.
-> oben in der Leiste klickst du auf drei Punkte (das geht auf dem Mobiltelefon nicht so gut)
-> ein "L" in einem kleinen Kästchen ist zu sehen. Da drauf drücken, dann kommt dies: [LENO ][/LENO]
-> in der Mitte der beiden Klammern musst du die Nummer aus deiner Online-Ziehung eintragen.
z.B. [LENO)01[/LENO] oder [LENO)13[/LENO]

Hinweis: die eine runde Klammer habe ich extra eingetragen; damit man die Eintragungen sehen kannst
Wenn du anschließend auf Vorschau oder auf Antworten klickst, wird es in ein Kartenbild umgewandelt.
oder
Dankeschön 😊
 
Werbung:
.
Hallo ich habe bei einer line angerufen bei decisioni.
Habe da mit federico gesprochen

Hab ja nicht heute telefoniert sondern vorige woche
Dann hab ich ja mit meiner Empfehlung an dich - gar nicht so falsch gelegen. Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass du eine Line-Kundin bist

Solche Beziehungs -Dreier-Kisten sind ja auch geradezu ideal für Line Mitarbeiter. -

Dann können wir hier also für alle anderen auch oft Suchenden - festhalten - Federico wurde von dir für gut befunden. (y)

Aber er ist Hellseher und kein Kartenleger.
 
Zurück
Oben