Suche eine gute Kinesiologin in Wien !!!

laki73

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2009
Beiträge
4
Hallo

ich bin auf der suche nach einen guten Kinesiologen oder -in.
Persönlich geht es mir in jeder Hinsicht nicht ganz gut, sprich persönlich bin ich mit meinem Verhalten nicht zufrieden, gesundheitlich bin ich immer wieder angeschlagen ( Bandscheibe an der Halswirbelsäule), Magen- und Darmprobleme, Hautprobleme und beruflich eght gar nichts- absolut nichts.
Ich bin ein Mensch ,der immer wieder Bewegung braucht und sich immer weider weiterentwickeln muss, aber da versage ich in letzten 10 Jahren genauso. Ich habe mich persönlich bei ein paar Mentaltrainern erkundigt und mir wurde die Kinesiologie empfohlen . Diese Materie ist für mich ganz neu und da bin ich Laie , veilleicht kann mir jemand hier helfen und mi jemaden empfehlen , der sehr gut ist - in Wien oder näheren Umgebung !!!

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

lg
Laki73
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben