such gleich- und ähnlichgesinnte aus wien u. umgebung

hallo ihr lieben!
das lokal otto ist vielleicht recht nett, aber für leute aus dem zentrum wieder schwer erreichbar! ich bin z.b. nicht mobil, hab weder auto noch führerschein und vom 20. bzw. 8. (arbeit) in den 23. zu kommen ist eine weltreise! ich hoff das das mit do was wird! dann bin ich wenigstens da dabei!
lg tina :banane:
 
Werbung:
hallöle!
stimmt schon die u6 findet überall hin, aber von der dresdner str. rüber ist es doch ganz schön weit. und bis ich mal bei der u6 bin brauch ich auch ein bisserl. und nach einem langen treffen (weil man sich einfach verquatscht) wieder mit den öffis heim bei der strecke etwas mühsam.
lg tina
 
hallöchen!

is schon klar das nicht alle zeit haben und das örtlichkeit nicht für alle optimal ist hinzukommen...
... würd schon lieber ins Grüne, u. prater is geografisch gsehn glaub i scho ganz günstig...
... frag mal in die runde wer morgen in den prater um 18 uhr ... oder 19 uhr... kommen würde... örtlichkeit siehe oben...
wenn irgendjemand will u. zeit hat schau ich hin, freu mich auch über eine 2er, 3er,... runde, i glaub sonst führt das ganze zu verschieben, versch... und es wird nix...

lg joschi
 
Hallo fliegende wurze!

Also der donnerstag ist ja eh fix , ich glaub die mädels bzw. jungs haben wegen dem otto fürs nächste mal geredet.
Komm höchstwahrscheinlich auch!
18h und oben genannter treffpunkt oder?


Lg Cassiopeia
 
luna-energie schrieb:
hallöle!
stimmt schon die u6 findet überall hin, aber von der dresdner str. rüber ist es doch ganz schön weit. und bis ich mal bei der u6 bin brauch ich auch ein bisserl. und nach einem langen treffen (weil man sich einfach verquatscht) wieder mit den öffis heim bei der strecke etwas mühsam.
lg tina

@ Tina,

du brauchst dich nicht rechtfertigen, dass du nicht zum Otto willst - ich hab kein Problem damit, wenn du *nur* zu den Pratertreffen fährst :daisy:
 
cassiopeia schrieb:
Hallo fliegende wurze!

Also der donnerstag ist ja eh fix , ich glaub die mädels bzw. jungs haben wegen dem otto fürs nächste mal geredet.
Komm höchstwahrscheinlich auch!
18h und oben genannter treffpunkt oder?


Lg Cassiopeia

Korrekt,

war ne generelle Überlegung, das wir mal *heraussen* was machen könnten, vor allem hatten wir das ja auch damals besprochen, als dann Tiderl krank wurde und daher die Planung ins Wasser fiel.

Wobei diese Konditorei in Liesing war auch sehr verlockend :maus:
 
ich käme morgen auf alle fälle, würd mich echt freuen wenns klappt und wäre um 18 uhr an dem treffpunkt der auch fürs letzte mal geplant war. und fliegende wurze würde mich echt freuen dich kennenzulernen!
lg tina
p.s. ich rechtfertige mich nicht, sondern gebe denkanstösse! ;-)
 
Ich werd auch morgen um 18uhr im Prater aufkreuzen - erkennbar an den kurzen blonden Haaren und der Trommel. Wer kommt denn noch alles jetzt, und wie erkenn ich euch? :)
 
Werbung:
Hallo Leute,

freu mich, also 18uhr heute, ich denk wir warten an der station zusammen, sicher mind. einer Viertelstunde länger, also mind. bis 18.15, falls sich jemand verspätet..
ihr erkennt mich an meiner orangen Hose die ich heut anhab, grüner rucksack, braune haare
lg joschi
 
Zurück
Oben