such gleich- und ähnlichgesinnte aus wien u. umgebung

Werbung:
Hallo,

welch ein Zufall... ich denke mir dass ich gerne ein paar Leute treffen würde die sich für ähnliche Sachen wie ich interessieren, und dann stosse ich ganz 'zufällig' auf dieses Forum ... naja, auf jeden Fall würde ich falls es ein Treffen gibt da gerne mit dabei sein... ich nehm auch gerne meine Trommel mit!

Bezüglich Zeit und Ort bin ich relativ ungebunden, aber mir wärs lieber bald als nie :)

liebe grüße und viel gutes,
Esthan
(bin das Pseudonym noch nicht gewohnt, hab es für das Forum hier ausgesucht da mein 3-buchstaben-name leider zu kurz ist :/)
 
hallo leute, liebe wurze!
wie schauts eigentlich aus? glaubt ihr das wir es diesen donnerstag schaffen? nur damit ich mir nichts anderes vornehme!
esthan: trommel find ich echt gut, würds super finden wenn du sie mitnimmst!
maktub: natürlich wärs super wenn du auch zeit hast!
so wünsch allen noch ein schönes rest-we! :kiss3:
lg tina
 
Hallo Leute,

freut mich sehr das so viele interesse haben an einem treffen...

also do hab ich auch zeit... hab auch nix gegen we aber ich glaub grad am we haben dann auch einige nicht zeit... aber wir können ja alternierend mal we mal do... oder so...

... sagen wir wieder diesen do um 18 uhr, an der kreuzung Lusthausstr. - Stadionallee im grünen Prater ( wenns grad nicht regnet;)), dort wo sich die Busse 80A und 77A u.a. kreuzen,
alle die lust und zeit haben,
esthan, trommel mitnehmen ist immer gut...
... was könnten wir noch mitnehmen... lieblingsbücher zum tauschen... was ihr wollt... und kommen :guru: nicht denken, na doch nicht... wer weiß was das für leute sind... kenn sie ja gar nicht... überhaupt bin ich am abend sowieso schon müde... wahrscheinlich sinds eh nur esoterikspinner... ;)

... ich find man kann aus begegnungen immer was lernen... ob schüchtern, redegewandt, still, lächelnd, fragend, dick , dünn... schön das wir so vielfältig sind... liebe deinen nächsten wie dich selbst versteh ich so, für die anderen auch nur das beste wollen, egal wer (manchmal verdammt schwierig)..., wie für sich selbst, nicht über andere stehen wollen, aber auch nicht unter, die schönsten begegnungen sind die wenn man füreinander, miteinander förderlich sein will... und es ist voll spannend
hickhack-eifersüchteleien und gerangel wer ist der bessere, beliebtere, angesehenere, gemochtere... das haben wir doch alle schon satt...

ganz liebe grüße
joschi
 
Schaaaaaade!

Hab diesen Donnerstag leider auch schon was vor wie´s ausschaut. *grrrrrr*

Aber das nächste mal werde ich´s schon schaffen!
Das mit dem WE ist auch keine schlechte idee, wobei es wahrscheinlich schon so ist, dass das schwerer frei zu machen ist. Für mich ist unter der woche auch kein problem, sogar fast leichter !

Lg Cassiopeia
 
hallo...- diesen donnerstag kann ich leider nicht :-((- schade.
18 h wäre mir auch zu früh- ich könnte erst ab 18.30 h kommen, eher so gegen 18.45 h.
wie wäre es eigentlich mit einem fixen Treffpunkt an einem festgelegten tag, in einem kaffeehaus, mit erkennungszeichen oder so (klingt kitschig, aber wäre vielleicht eine idee).

ich hoffe, ich schaff es mal,

liebe grüsse,

maktub :)
 
So wie das Tarottreffen beim Gangl - nur halt nicht nur Tarot :banane:

Mir persönlich wärs auf jeden Fall am Stadtrand und wenn geht südlich lieber als irgendwo im Zentrum, weil ich mit Auto unterwegs bin und gern Parkplatz in der Nähe hätte.

Wir hatten mal den Otto in der Altmannsdorfer Strasse geplant, ist aber leider noch nicht zustande gekommen - der hätte auch nen netten Garten :) andererseits hatten wir mal von nem anderen Forum ein Treffen im Bierometer im Gasometer - der hat auch ne Terrasse und man kann 3 Stunden gratis parken in der Garage.

Betreffend Wochenende kann ich am 17.7. nicht, weil da haben wir Tag der offenen Tür und Dorffest vor der Haustür am Abend - aber sonst bin ich relativ flexibel - und ab diesen Donnerstag dann hoffentlich auch mit Sopron-Terminen fertig :schaukel:
 
Hi ChrisTina !

Dein Vorschlag mit dem Lokal "Otto" (auf der Altmannsdorfer Straße in Wien 23) ist- finde ich- wirklich gut ! Ist in Autobahn-Nähe, hat einen Garten und drinnen gute Musik. Ich wär dafür !!
Ich könnte aber- wie gesagt- erst ab 18.30 h.
Ich würde mich freuen,

liebe Grüße,

maktub
 
Werbung:
Zurück
Oben