Stundenastrologische Frage

Werbung:
ich hatte dich so verstanden, dass du die gleiche Firma später nochmals kontaktieren wolltest
Das hast du richtig verstanden, es geht bei dem Bauchgefühl vielleicht weniger um die Firma als solches, sondern auch um den Zeitpunkt. Wenn mit der Firma was nicht stimmen sollte (eventuell drohende Insolvenz, weiß man ja nie), dann wird sich das rausstellen. Das ungute Bauchgefühl hat sich eher auf den "Druck" des Angebots bezogen!
Wie auch immer..........abwarten und weiter suchen!
 
Das hast du richtig verstanden, es geht bei dem Bauchgefühl vielleicht weniger um die Firma als solches, sondern auch um den Zeitpunkt. Wenn mit der Firma was nicht stimmen sollte (eventuell drohende Insolvenz, weiß man ja nie), dann wird sich das rausstellen. Das ungute Bauchgefühl hat sich eher auf den "Druck" des Angebots bezogen!
Wie auch immer..........abwarten und weiter suchen!
Ah O.K, - und stimmt - nie was unter Druck machen....das geht dann oft in die Hose
 
Mich würde interessieren, was @Gabi0405 und @cazimi als ausgewiesene Experten der Stundenastrologie über die Fragestellung und den Deutungsansatz denken. :)

Denn wenn ich es recht verstanden habe, geht es doch in der Hauptsache darum, ob Anbieter und Fragesteller zusammenkommen oder genauer gesagt, um das mögliche Zustandekommen eines Werksvertrags bzw. Hindernisse. Für den würde ich die Signifikatoren des Fragestellers und die des Anbieters verwenden und den Rest als "Beiwerk" betrachten. Oder? :confused4
 
Das hast du richtig verstanden, es geht bei dem Bauchgefühl vielleicht weniger um die Firma als solches, sondern auch um den Zeitpunkt. We
Deine Fragestellung war aber nicht der Zeitpunkt - besser mal fürs Bauchgefühl im Hinterkopf behalten ;)
Wobei ich vielleicht auch noch mitteilen möchte, dass ich auf der Homepage dieser Firma eine tolle Bewertung von einem ehemaligen Kollegen gelesen habe, der schon mehrfach zur besten Zufriedenheit, diese Firma beauftragt hat. Mit diesem Hintergrundwissen bin ich eben jetzt total verunsichert! Der Kostenvoranschlag ist noch dazu um die Hälfte günstiger als der Andere.
 
Werbung:
Mich würde interessieren, was @Gabi0405 und @cazimi als ausgewiesene Experten der Stundenastrologie über die Fragestellung und den Deutungsansatz denken. :)

Denn wenn ich es recht verstanden habe, geht es doch in der Hauptsache darum, ob Anbieter und Fragesteller zusammenkommen oder genauer gesagt, um das mögliche Zustandekommen eines Werksvertrags bzw. Hindernisse. Für den würde ich die Signifikatoren des Fragestellers und die des Anbieters verwenden und den Rest als "Beiwerk" betrachten. Oder? :confused4
genau - besser die Expertinnen werfen da einen Blick drauf - statt die emotionalen Unknndigen der
Stundenastrologie (ich....und ....?)

Mich würden hier die Aussagen der Fachfrauen sehr interessiern :)
 
Zurück
Oben