Stundenastrologische Frage

@cazimi
Vielen Dank für deine Deutung!
Ich habe mich jetzt dafür entschieden, mich nicht unter Druck zu setzen. Auch wenn es bei dem Angebot einen Rabatt zu den Leuchtmitteln gibt, das nur mehr bis Ende nächster Woche gilt, werde ich nicht gleich unterschreiben. Was ja nicht bedeutet, dass ich diese Firma zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch noch beauftrage.

An alle: :danke: nochmals für die Unterstützung, es war mir eine große Hilfe bei meiner Entscheidung!
Schönen Abend noch!
 
Werbung:
Guten Morgen!
Ein kurzes Update zu meinem Thema:
Die rückläufigen Signifikatoren haben anscheinend die Verzögerung des Projekts angezeigt. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass die Fenster bei mir erst frühestens Mitte März getauscht werden und ich somit auch nicht vor Ostern! Mit der Wohnzimmerrenovierung beginnen kann.
Pluto, Mars und Lilith im 3. Haus zeigen auch sehr gut die Situation mit der Hausrenovierung. Da sich nicht nur alles verzögert, sondern wir auch nicht wirklich informiert werden und auf Nachfrage von den Sekretärinnen vertröstet werden.
LG
Himmelreich
 
Da sich nicht nur alles verzögert, sondern wir auch nicht wirklich informiert werden und auf Nachfrage von den Sekretärinnen vertröstet werden.

Hallo himmelreich,

das finde ich wirklich nett, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
Ich zitiere mich mal selbst aus meiner stundenastrologischen Deutung (Beitrag 31):

Nun ist Mars (du) und Saturn (Wohnung) rückläufig. Es scheint, als sei die Zeit noch nicht reif für Renovierungsarbeiten,

Venus läuft auf ein Quadrat mit Pluto zu und der Mond auf eine Konjunktion mit Mars. Das sind klassische Hinweise auf Streit und Auseinandersetzung.
Mond/Mars ist auch der letzte Mondaspekt vor dem Zeichenwechsel und bekräftigt hier nochmal die mögliche Streitsituation.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo!
Spät aber doch kann ich von dem Endergebnis berichten! Hätte es schon fast vergessen, bin aber gerade über den Thread "gestolpert" :)

Wie ich schon letztes Jahr geschrieben hab, es kam zu erheblichen Verzögerungen durch die Hausrenovierung. Erst im Mai diesen Jahres haben die Arbeiten stattgefunden. Insgesamt hab ich mir 3 Angebote eingeholt, mich letztendlich aber doch für die hier beschriebene Firma entschieden und nicht bereut!
Es ist genauso gekommen wie der Firmenchef im Vorfeld erklärt hat und auch preislich hat es gepasst.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle die hier mitgedeutet haben, besonders @cazimi , @Gabi0405 und @Red Eireen
:danke:
 
Zurück
Oben