Stürme und Sturmwarnungen

Werbung:
Heute haben wir den Garten gesäubert. Holz für eine Woche Kaminfeuer.

Nicht alles ist negativ an Sabine.:oops:

:) Kaminholz, geschenkt - das ist schön, da hast Du Recht.
Lass Dir nicht die Freude am Kaminfeuer (das ich sehr romantisch finde) von Klimaschützern verderben, für die ein Kaminfeuer-brennen-lassen eine umweltschädliche Tat ist, die zu Stürmen führt - irgendwie will man sich doch für Sabines Geschenk bedanken, oder etwa nicht?

lg
eva
 
:) Kaminholz, geschenkt - das ist schön, da hast Du Recht.
Lass Dir nicht die Freude am Kaminfeuer (das ich sehr romantisch finde) von Klimaschützern verderben, für die ein Kaminfeuer-brennen-lassen eine umweltschädliche Tat ist, die zu Stürmen führt - irgendwie will man sich doch für Sabines Geschenk bedanken, oder etwa nicht?

lg
eva
Danke Eva. Nein tue ich nicht. Der Kamin brennt auch nur am Wochenende.:kiss3:
 
Was wird nun nach Sabine kommen?

*singt*
Stürme gibt es immer wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeder ..... :)
 
Werbung:
Ein Rückblick: :)

Hier pustet es seit ca. Mittag.

Gegen 15 Uhr hat sich mein neuer Nachbar meinen Hoch-Entaster ausgeliehen um die restliche Thujahecke von gefühlten 6 Metern auf 2,5 Meter zu kürzen. Bei diesem Wind fallen sie auf sein Grundstück und nicht auf das des Meckernachbars. Gestern haben wir noch gemeinsam meine und seine Bäume und Sträucher gekürzt, aber heute war's mir doch zu gewagt ihm zu assistieren.

Er hat es wohl unversehrt geschafft, mein Hoch-Entaster liegt wieder in meinem Keller.:)

Ja, so war es - am 9. Februar :)
 
Zurück
Oben