Stürme und Sturmwarnungen

Ich find das so zum o_O... Dieser Wind zwingt zum sportlichen Stillstand. Ich finde das so maßlos ätzend. Und hab langsam wirklich die Nase voll. :confused: Entweder plästert es, windet oder stürmt. :mad: Bei wem darf ich mich beschweren? :eek:
 
Werbung:
Ich wollte den Kindern gestern eine Freude machen und bin mit ihnen zum Kinderzug. Da ja am Rosenmontag noch schwerere Stürme angesagt wurden.

Aber hey... Es war so stürmisch...

Und speziell gestern ist mir aufgefallen: es war um diese Jahreszeit noch nie so lange, so anhaltend stürmisch.

Schlechtes Wetter... Ja okay. Damit kann man leben. Aber diese heftigen Windböen, die über Wochen hinweg nicht aufhören, sind irgendwie außergewöhnlich.
 
Und speziell gestern ist mir aufgefallen: es war um diese Jahreszeit noch nie so lange, so anhaltend stürmisch.

Schlechtes Wetter... Ja okay. Damit kann man leben. Aber diese heftigen Windböen, die über Wochen hinweg nicht aufhören, sind irgendwie außergewöhnlich.
Das sind die verspätet eingetroffenen Novemberstürme :D
 
Werbung:
Zurück
Oben