Strike... Bedeutung?

ZeroCool

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Nach einigen Versuchen hatte ich in dieser Nacht meine erste AKE. Ich bin wie folgt vorgegangen:
3-4 Stunden geschlafen, (Wecker gestellt) dann kurz wach geworden nach 5 min mich wieder hingelegt und mich auf die AKE konzentriert. Zunächst vibration am ganzen Körper, die dann immer heftiger wurden... ich wusste ja was auf mich zukommt hatte daher keine angst, eher die Vorfreude das es diesmal klappen könnte.... mein Geist hat sich automatisch zur Seite gerollt, ich sah mich im Bett... ein unglaubliches Gefühl... von da an war ich mir sicher das es gerade passiert ist. Plötzlich Falle ich runter... ins Erd Innere und Lande in eine Art Höhle... in diesem Augenblick dreht sich meine Frau im Bett um und ich werde zurück in mein Körper katapultiert (auf dem Weg dahin sah ich unglaubliche Kreaturen) und wache gedämmt auf, im selben Zug Wechsel ich auch meine Position, drehe mich ebenfalls um schließe die Augen und konzentriere mich nochmals auf die AKE... nach paar Minuten sehe ich Bilder, die vibration fängt wieder an, diesmal aber habe ich es etwas schwerer aus meinem Körper raus zu kommen, es hat etwas gedauert, ich visualisierte ein Ort und war plötzlich dorthin teleportiert.. auch hier fiel ich nur wenige Augenblicke dannach in die Höhle.. ich versuchte irgendwie mich zu bewegen, funktionierte leider nicht... mir fiel ein in einem Video gehört zu haben, dass man nach einem "Führer" (begleiter) rufen kann und er würde kommen, also forderte ich um einen Führer der mir hilft. Eine Gestalt mit Kapuze erschien, gestikulierte mit einem Finger "Nein" und machte einen Strich auf eine Tafel unter dem Wort "Strike". Ich empfand eine Bestrafung, so nach dem Motto "dein erster Fehler, nach dem 3. Strich bist du raus". Ich war sehr traurig und fragte was ich gemacht habe, ich befürchtete irgendwie ausgeschlossen zu werden und diese unbeschreibliche Erfahrung nicht mehr machen zu dürfen, aus dieser Besorgnis/ Angst bin ich wieder zurück zum Körper und aufgewacht... ich konnte mich an beide male an alles erinnern, war zum einen überaus glücklich, dass es geklappt hat aber auch besorgt, falls ich ausgeschlossen werde... ich beschloss normal weiter zu schlafen und werde es diese nacht nochmal versuchen...
Jemand ne Ahnung warum ich "Gestriked" wurde? Geträumt war das definitiv nicht, da bin ich mir absolut sicher.
 
Werbung:
und werde es diese nacht nochmal versuchen...
Jemand ne Ahnung warum ich "Gestriked" wurde? Geträumt war das definitiv nicht, da bin ich mir absolut sicher.
@ZeroCool das Ganze fing mit einer Außerkörperliche Erfahrung an, von daher alles noch schön erdig angelegt und endete dann aber in eine Bewusstseinsreise. Bei einer AKE kann nicht viel passieren, bei einer Reise sieht das aber schon ganz anders aus.

Da sollte man sich vorher mit Schutzmaßnahmen usw. intensiv auseinander gesetzt und auch einen sehr guten, bereits bestehenden Kontakt zu seinen Patronen (Geister, Ahnen usw.) haben und sich nicht erst an etwas klammern, wenn es bereits für irgendwas zu spät sein könnte.

In Deinem Fall würde ich sagen: "Noch einmal Schwein gehabt!"
 
Die geistige Welt kann krass sein. Unvermittelt die Gegend wechseln und die Stimmung; das Ziel verlieren (wenn denn überhaupt eines da war). Grenzen verlieren, das Gefühl von "selbst" verlieren, sehr unschön oder schön empfinden was da passiert. Vielleicht an grenzwertige "geistige Führer" geraten die Vorankommen oder Hilfe durch Tötung im Geiste versuchen.
Lieber langsam, lieber erst eine spirituelle Einweihung machen mit dem Ziel gute Entwicklung und gute Gesellschaft, die in der Lage ist Anleitung und Beispiel zu geben.
 
Ich hatte vor vielen Jahren ein Buch gelesen mit positiven Texten, daß man sich bereit erklärt und um Hilfe bittet durch Gutwillige, die in ihrem Kenntnisstand weiter fortgeschritten sind als man selbst.
Ziele setzen, Maßstäbe festlegen was sein soll.
Das hatte ich dann handschriftlich, hübsch gebastelt, als Einstimmung.
 
Es gibt auch Videos auf YouTube zur Einstimmung und Einleitung, ich weiß nicht was ich davon halten soll aber jemand aus dem Bekanntenkreis hatte damit positive Erfahrungen.
 
Ich hatte vor vielen Jahren ein Buch gelesen mit positiven Texten, daß man sich bereit erklärt und um Hilfe bittet durch Gutwillige, die in ihrem Kenntnisstand weiter fortgeschritten sind als man selbst.
Ziele setzen, Maßstäbe festlegen was sein soll.
Das hatte ich dann handschriftlich, hübsch gebastelt, als Einstimmung.
@lourdes8e, da gibt es von meiner Seite aus, nichts was dagegen sprechen würde. Ganz im Gegenteil, ich finde das gut. :)

Jedoch auf die Thematik Bewusstseinsreisen, Schutzmaßnahmen usw. greift das nicht.
 
Es gibt auch Videos auf YouTube zur Einstimmung und Einleitung, ich weiß nicht was ich davon halten soll aber jemand aus dem Bekanntenkreis hatte damit positive Erfahrungen.
Es gibt auch Naturtalende, die brauchen gar nichts. Es ist unerheblich welches Hilfsmittel man für seinen Reiseantritt verwendet oder auch heranzieht. In aller erster Linie sollte man nur sehr gut auf alle Eventualitäten während des Unternehmen vorbereitet und auch ausgerüstet sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben